Sängerin sucht Band/ andere Musiker

48.2083537,16.3725042,50
  • Gesang
    Gesang

Sängerin sucht Band/ andere Musiker

Hallo :)
Ich heiße Caro und bin 24 Jahre alt. Ich singe gerne, habe auch schon einige Zeit Gesangsunterricht genommen und möchte jetzt gerne mehr mit meiner Stimme machen. Da ich immer schon mal mit einer Band auf der Bühne stehen wollte, wäre es super, andere Leute zu finden die auch die gleiche Idee haben.
Vom Genre her bin ich sehr offen, es geht aber eher in Richtung modernere Lieder. Gerne singe ich auch fremdsprachig(natürlich englisch, italienisch, russisch, aber auch japanisch oder koreanisch...)
Vom Alter her wäre es perfekt wenn ihr um die 20-30 Jahre alt seid :)
Schreibt mir einfach wenn ihr Interesse habt!

Re: Sängerin sucht Band/ andere Musiker

Hey Caro

wie wärs mit einer Pop-Rock Coverband. Wir haben Gigs und suchen einen Sänger.
0676/330 2000 Alfi

Re: Sängerin sucht Band/ andere Musiker

Hiya Caro

https://open.spotify.com/album/1ZkR8CydrAbYeFlHac6bXN?si=ixUzz-aDQmOxqq6ZDjp7Cg&context=spotify%3Aalbum%3A1ZkR8CydrAbYeFlHac6bXN

Wir sind Ballet und suchen Ersatz für unsere ehem. Sängerin.
Schreib mir mal, allem weiteren Details können wir gerne so besprechen. Sind slle zw 24 und 27.
00436605553997

Cheers

Re: Sängerin sucht Band/ andere Musiker

Hallo Caro!
Dein Inserat ist mittlerweile schon ein 3/4 Jahr alt & ich kann nicht beurteilen, ob es überhaupt noch aktuell ist. Wir sind eine Wiener Coverband,
bestehend aus keyb., drums, bass & guit, das Repertoire setzt sich aus bekannten Titeln der Rock- & Popmusik der 60-90er Jahre zusammen. Sämtliche
Mitglieder verfügen über ein langjährige Band- & Bühnenerfahrung. Wir suchen eine stimmkräftige Sängerin, die als Frontfrau mit ihrer Stimme das
Publikum in Stimmung versetzen kann. Das Einzige, was wir Dir nicht bieten können, ist Dein Alterswunsch, denn bei uns beginnt's ab 38. Solltest Du
Interesse haben, kannst Du mich unter 0676/48 33 000 erreichen, lG Michael.

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.