Suche Leute für Folk

48.2081743,16.37381890000006,20
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • Bass
    Bass
  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • Flöte
    Flöte
  • Percussion
    Percussion

Suche Leute für Folk

Hi,
Ich suche Leute, die mit mir musizieren wollen. Mein zeitausmaß wär so bei einmal alle zwei Wochen dafür ein bisschen länger (sprich halben Tag zb)

Bin offen für ab und zu auch mal einen Gig zu spielen aber möchte vor allem wegen des musizieren wegens spielen und nicht um mit der Band Geld zu verdienen =)

Selbst spiel ich Gitarre, Bouzouki, Mandoline, Drehleier, Hümmelchen/Marktsack...hab auch noch mit vielen weiteren Instrumenten erfahrung aber das sind meine bevorzugten =)

Möchte in Richtungen akustik Folk, Pagan Folk, nordic Folk, irish Folk....kann mir das ganze auch mit metal oder rock Einfluss vorstellen aber primär liegt mein Fokus auf Folk

Habe Live, Studio und Band Erfahrung, sowie im Songwriting, Mixing und Recording :)

Bzgl Örtlichkeit kommt für mich Wien und St. Pölten in Frage.

Bei Fragen einfach fragen,
Adrian =)

Re: Suche Leute für Folk

UP

Re: Suche Leute für Folk

Hallo Peter,

hab dir eine Mail geschrieben

Lg

Re: Suche Leute für Folk

noch aktuell?

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.