Bassist sucht Metal- oder (Hard)Rock-Band in Wien

48.2083537,16.3725042,50
  • Bass
    Bass
  • Cello
    Cello

Bassist sucht Metal- oder (Hard)Rock-Band in Wien

Ich bin 44, habe in verschiedenen Bands verschiedener Stilrichtungen - von Jazz bis Death Metal war da sehr viel dabei - gespielt und bringe reichlich Bühnen- sowie Studioerfahrung mit. Nach längerer Band-Pause möchte ich nun wieder in den Proberaum und auf die Bühne. Wenn ihr einen zuverlässigen Bassisten für eure Metal Band (Celtic, Folk, Symphonic, Melodic, Biker o.ä.) oder Rock Band sucht, würde ich mich über deine/eure Zuschrift freuen.

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.