Bandmitglieder gesucht

48.2083537,16.3725042,76
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Gesang
    Gesang
  • Backing Vocals
    Backing Vocals
  • Ukulele
    Ukulele

Bandmitglieder gesucht

Hey,

ich würde gerne eine Band gründen (bevorzugt mit anderen Mädels, Alter 20-30). Seit einigen Jahren spiele ich Gitarre (ist aber noch ausbaufähig), ein bissi Ukulele und singe auch. Das Ziel wäre es eigene Songs zu schreiben (auf Englisch) und im Idealfall mit diesen aufzutreten :)
Mein Musikgeschmack ist bunt durchgemischt, aber am meisten höre ich Pop/Rock und Indie/Alternative. Lieblingsartists sind zB Arctic Monkeys, Harry Styles, Inhaler, The 1975, Lewis Capaldi, Half Alive, Sam Fender, Sigrid usw.

Auf Instagram habe ich ein paar Cover veröffentlicht falls wer reinhören mag ig/@strummingmanda
Schreibt mir gern :)

Amanda

Re: Bandmitglieder gesucht

up^

Re: Bandmitglieder gesucht

Servus, ich spiel Bass (bin 18) und würd auch mega gerne in eine Band.
Mein Musikgeschmack ist zwar auch ziemlich bunt, bin allerdings mehr so auf Rock spezialisiert (meine Spotify Stats sagen: Gorillaz, Mötley Crue, David Bowie, Led Zeppelin, generell 70er und 80er Rock, usw...), heißt aber nicht dass ich nicht für Neues offen bin.
Ich persönlich würde eine Art Band wie Mâneskin anstreben.
Wenn das ok für dich klingt und du noch wen suchst, kannst du mir gern auf Instagram schreiben: @xceline44 :)

Re: Bandmitglieder gesucht

Hey, ich wäre interessiert falls du noch wen suchst. Ich heiße Jakob, bin 18 Jahre alt und spiele seit ca. 12 Jahren Schlagzeug.
LG

Re: Bandmitglieder gesucht

Hi ich, Dani, 22, bin super interessiert in gemeinsam Song schreiben und produzieren, filmen etc :) Ich spiele Klavier und singe (auf Englisch) auch gerne, habe auch ähnliches Musikgeschmack :)

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.