Gitarrist sucht Band/Musiker -- Rock/Pop/Oldies....

48.2083537,16.3725042,20
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • E-Gitarre
    E-Gitarre

Gitarrist sucht Band/Musiker -- Rock/Pop/Oldies....

Hallo Zusammen,
ich bin Simon, 24 Jahre alt und spiele seit vielen Jahren Gitarre.
Dabei leider mal mehr mal weniger... nun habe ich große Lust mit Anderen wieder aktiv zu musizieren :)

Während meiner Schulzeit habe ich in Bands gespielt, nun bin ich seit einigen Jahren auf der Tontechniker/Akustiker Seite unterwegs.
Bei Genres bin ich eher offen, vor Allem bei allem in die Rock/Pop oder Oldies Richtung :)

Wenn ihr auf der Suche seid, meldet euch gerne. Entweder hier oder unter: Simon.neeten@online.de

Re: Gitarrist sucht Band/Musiker -- Rock/Pop/Oldies....

Hi Simon, wir suchen neuen ... vielleicht hast interesse, hier mal link über uns und link von unseren show:
www.alpenrocker.at
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Alpenrocker
https://youtu.be/D8_RxSSKFx4
in grunde ist es Apres-Ski Party Band.... kleine gute familie, gutes verdienst und coole locations zum Spielen.
Alles liebe, Iggy

Re: Gitarrist sucht Band/Musiker -- Rock/Pop/Oldies....

Hallo Simon,
Schau mal vorbei unter:
https://www.bandsuche.at/band-sucht-musiker/thread-54232
Wär das was für dich? freu mich auf deine Antwort
Gruß, Matt

Re: Gitarrist sucht Band/Musiker -- Rock/Pop/Oldies....

Hallo Simon!
Ich habe Dich gerade auf bandsuche.at entdeckt & schreibe Dich an, da uns der bisherige Gitarrist kürzlich abhandengekommen ist. Deinem Inserat
kann ich leider nicht entnehmen, ob es überhaupt noch aktuell ist. Wir sind eine Coverband, momentan bestehend aus Bass, Drums & 2 Sängerinnen.
Natürlich suchen wir zusätzlich auch einen Keyboarder. Unser Repertoire setzt sich aus Rock- & Popmusik der 60-80er Jahre, diversen italienischen Hits sowie Standards der 50-60er zusammen. Gesungen wird von allen Bandmitgliedern, eine weitere Stimme wäre aber durchaus willkommen. Sollte Dich unsere Anfrage ansprechen, ersuche ich Dich um Kontaktaufnahme mit mir unter 0676/48 33 000, wo wir dann gerne genaue Details erörtern können.
LG
Michael

Re: Gitarrist sucht Band/Musiker -- Rock/Pop/Oldies....

Lieber Simon, obwohl du echt jung bist, interessierst du dich für Oldies!

Wenn du rhythmisch gut d'rauf bist und auch gerne hin- und wieder solierst, bist du vielleicht richtig bei uns.
Habe gerade eine Anzeige aufgegeben ("E-Gitarrist für ambitionierte Coverband von zeitlosen Top-Ten-Nummern der letzten 60 Jahre") - vielleicht wär' das was für dich.

Wir sind eine sehr harmonische Band und proben in Markgrafneusiedl.

Freu' mich über eine Antwort!

Liebe Grüße,
Manuela

Re: Gitarrist sucht Band/Musiker -- Rock/Pop/Oldies....

Hi Simon, habe dir geschrieben.

Re: Gitarrist sucht Band/Musiker -- Rock/Pop/Oldies....

Hallo lieber Simon,

dies wäre meine Anzeige:

"Mein Name ist Miki und ich bin 29 Jahre alt. Seitdem ich denken kann, singe ich gefühlt. Leider mal mehr, mal weniger. Nun habe ich mich entschieden, richtig durchzustarten und bin auf der Suche nach jemandem, der mich auf einer Akustikgitarre begleitet.

Ich bin in Wien geboren, jedoch stammen meine Eltern aus dem ehem. Jugoslawien, deshalb liegt der Fokus meines Gesangs eher auch auf die slawische Musik, jedoch singe ich auch leidenschaftlich gerne Englische/Deutsche Popsongs und bin für alles offen :)

Es wäre toll, wenn wir ein DUO gründen könnten und unsere Cover, oder auch eigene Songs aufnehmen könnten und auf Social Media teilen. Künftig gerne auch natürlich Auftritte und ähnl. So wie es auf uns zu kommt :)"


Wäre das was für dich? Liebe Grüße :)

Re: Gitarrist sucht Band/Musiker -- Rock/Pop/Oldies....

Hallo, ich singe und spiele Gitarre, habe derzeit ein Repertoire von ca 25 Songs aus den 60/70 er, Blues/ Rock`n Roll/ Classic Rock.
MEINE WEB SEITE: www.gustav.live, einfach mal reinhören. Suche einen 2. Gitarristen und Keyboarder zur Unterstützung, die mit mir das Repertoire einüben um dann aufzutreten. Habe akustisch guten eigenen Proberaum im Haus im 13. Bezirk.
Alter egal, jedoch gewisse Skills aus dem Genre Voraussetzung. Ruft mich einfach an für`s erstes Gespräch 06765117080.
Danke,
liebe Grüsse
Gustav.

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.