Sänger sucht Band

47.0708678,15.4382786,50
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • Gesang
    Gesang

Sänger sucht Band

Bin auf der Suche nach einer Band, oder einzelnen Musikern im Alter von 18-25, voller Energie und Power, um Österreich zu rocken! Am besten offen für verschiedene Genres, um neues auszuprobieren.

Bei Interesse einfach anschreiben, bin alle heiligen Zeiten mal wieder hier..

Re: Sänger sucht Band

Hallo!

Wir sind eine (old school) Thrash metal Band aus Graz und sind auf der Suche nach einer neuen Stimme.
https://www.youtube.com/@eventhorizon5147

Meld dich bei mir falls du interesse hast: 06641947618

Lg Flo

Re: Sänger sucht Band

Hello Mexx von ADIANT hier. Wir suchen eine neue Sängerin/Sänger.. Wird ein 2ergesang sein.
Würd mich freuen von dir zu hören und Details würd ich gerne am Telefon besprechen.
0664/2756501
LG

Re: Sänger sucht Band

Hi, wir sind bereits eine vollständige Band aus Graz, haben auch Probemöglichkeiten und brauchen nur noch einen Sänger/eine Sängerin.
Melde dich gerne, wenn du Interesse hast und noch jemanden suchst ;)

0670 2029755

Hier kannst du einen Song von uns anhören:
https://www.youtube.com/watch?v=0Q5KRkL2c1E&ab_channel=River%27sSilhouette-Topic

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.