Produzent [+ Musiker] für Popmusik gesucht

48.2083537,16.3725042,20
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Bass
    Bass
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Gesang
    Gesang
  • Backing Vocals
    Backing Vocals

Produzent [+ Musiker] für Popmusik gesucht

Guten Abend liebe Community,

ich [Sänger, Songwriter & Multi-Intrumentalist] bin auf der Suche nach jemandem [m/w/d], der im Bereich Musikproduktion bewandert ist und Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit hat.

* Songmaterial ist bereits vorhanden, allerdings eben in produktionstechnisch noch ausbaufähigem Zustand.
* Grob soll es in Richtung "Pop" und "Indie" gehen, viel näher will ich mich aber gar nicht festlegen.
* Langfristige Ziele wären u.A. Liveauftritte, professionelle Aufnahmen, Releases von Singles, EPs, Alben, etc.
* Wichtig wäre mir dabei auch, dass du dann "Teil der Band" bist und z.B. bei etwaigen Liveauftritten dabei bist. Ich suche nicht nach einer "gun for hire".
* Zusätzliche Instrumentskills [insbesondere Drums] sind von Vorteil aber keinesfalls Voraussetzung.
* Falls sich die Zusammenarbeit gut entwickelt kann man gerne auch weitere Musiker ins Boot holen.
* Alter ist mir relativ egal, wichtig ist vor allem dass menschlich der Vibe stimmt und man musikalisch auf einen gemeinsamen Nenner kommt.

Antworten bitte per PN.

LG Gabriel

Re: Produzent [+ Musiker] für Popmusik gesucht

up

Re: Produzent [+ Musiker] für Popmusik gesucht

up

Re: Produzent [+ Musiker] für Popmusik gesucht

up

Re: Produzent [+ Musiker] für Popmusik gesucht

up

Re: Produzent [+ Musiker] für Popmusik gesucht

Hi Gabriel,
ich bin selbst Sänger und Komponist und produziere meine Songs selbst (auch die anderer). Stil geht in Richtung Electronic/Indie, bin aber auch für guten Pop aufgeschlossen. Wenn dich meine Produktionen ansprechen, würd es mich freuen. Ich suche Leute, mit denen man was Echtes aufbauen kann, nicht nur ab und zu jammen. Näheres bei meiner Annonce: https://www.bandsuche.at/band-sucht-musiker/thread-55479

LG
Kurt

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.