Gut gebuchtes Trio sucht Sängerin

48.475959,15.3096915,104
  • Gesang
    Gesang

Gut gebuchtes Trio sucht Sängerin

DRINGEND!!!
Sängerin gesucht!
Da unsere Manuela nicht mehr die Zeit hat ca. 20-30 mal im Jahr zu spielen,
suchen wir (Wald4telsound) auf diesen Weg eine Sängerin?
Geprobt wird in Großreinprechts.
Wenn jemand Interesse hat oder jemand jemanden kennt, dann bitte melden unter w4s@aon.at
LG Martin

Re: Gut gebuchtes Trio sucht Sängerin

Wir suchen noch immer!!!!

Eventuell auch Bassist mit Gesang oder Gitarrist mit Gesang(auch für Volksmusik)?.

Meldet euch wenn ihr Lust und Zeit habt, wäre dringend, da schon einige Auftritte vorhanden sind?.

Re: Gut gebuchtes Trio sucht Sängerin

wir suchen nich immer!!!!

Re: Gut gebuchtes Trio sucht Sängerin

suchen noch immer!!

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.