Sängerin aus Wien sucht einer Band!!!

48.2083537,16.3725042,50
  • Gesang
    Gesang
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier

Sängerin aus Wien sucht einer Band!!!

Seit meiner Kindheit träume ich von einer Band, in der ich improvisieren kann. Hast du Lust mit mir zusammen Musizieren? ,wen ja schreib mir einfach!!

Hier ist meine mail Adresse: loster.margo@gmail.com

Re: Sängerin aus Wien sucht einer Band!!!

Hallo Margo,

wäre auch das Genre Pop - Musical - Klassik bzw. ein Crossover Projekt etwas für dich?

Ich selbst bin lyrischer Tenor und freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße von Markus

Re: Sängerin aus Wien sucht einer Band!!!

Hallo Margo!

Habe Dir eine pN zukommen lassen & ersuche Dich um eine Antwort.
LG
Michael

Re: Sängerin aus Wien sucht einer Band!!!

Hallo Margo,

Du singst und spielst Klavier.
Wären Proben in Wien (21.) für dich möglich?
Ich bin immer auf der Suche nach Künstlerinnen und Künstler.
Vor allem wichtig ist mir dabei die Verlässlichkeit.
Welche Stimmlage singst du?

Bin öfters in Wien und wenn du möchtest können wir uns gerne einmal treffen.

Liebe Grüße von Markus

Re: Sängerin aus Wien sucht einer Band!!!

Hi Margo,

falls du noch auf der Suche bist: https://www.bandsuche.at/band-sucht-musiker/thread-55479

LG
Kurt

Re: Sängerin aus Wien sucht einer Band!!!

Hallo,

ich sehe, dass Du auch Tasteninstrumente spielst und gern improvisierst. Mein Brotberuf war Jurist; ich bin aber schon parallel dazu ein viele viele Jahre lang erfahrener Amateur Live Schlagzeuger im Jazzbereich, mit Reputation in Clubs.
Ich habe aber seit einiger Zeit angefangen Bb Trompete (Jazztrompete) zu studieren und suche jemand, der mit mir als beginnenden Jazztrompeter sagen wir zuerst mal im Duo wechselseitig improvisiert - Jazzstandards und R&Bgroove songs. Eventuell könnte ich mich als Gegenleistung für ein wenig Nachsicht mit mir als Trompeter, auch mit Weitergabe aus meiner reichen Jazz - und Jazzschalgzeug - erfahrung (ich habe auf dem Gebiet "professionelle" Bands) bei Dir revanchieren, wenn Du mich als Trompeter "erduldest".
LG Ulrich

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.