Sänger sucht Band für kleinere Auftritte wie zb. Hochzeiten usw.

46.623943,14.3075976,50
  • Gesang
    Gesang

Sänger sucht Band für kleinere Auftritte wie zb. Hochzeiten usw.

Hallo! Ich bin 31/männlich aus Klagenfurt und ich singe schon seitdem ich denken kann und würde gerne eine kleine Band gründen bzw. zu einer hinzustoßen, um vl auch auf Veranstaltungen und Hochzeiten aufzutreten. Super wäre 1-2 Gitarren,1 Keyboard und eine Sängerin. Gerne aber auch vl etwas Dj mäßiges/electrobeatsmäßig als Kombination mit Gesang wäre ich auch offen dafür!
Ich bin genremäßig für fast alles offen außer Richtung Metal und Hard Rock das ist nicht so meins.
Könnte mir auch gut vorstellen, wenns gut harmoniert, auch bisschen was im social media Bereich zu machen und sich da etwas zu vermarkten. Habe persönlich bisher ein wenig Erfahrung auf Hochzeiten wo ich gesungen habe. Das Wichtigste wäre mir Spaß an der Sache mit netten Leuten, die viel Leidenschaft für Musik mitbringen :)
Freue mich falls bei jemandem Interesse geweckt wird!

Re: Sänger sucht Band für kleinere Auftritte wie zb. Hochzeiten usw.

Hallo Mylo!
Ich spiele Schlagzeug und suche eine Band...
Falls du bei deiner Geschichte auch ein Schlagzeug oder ein Cajon brauchst, wäre ich dabei...

LG aus Villach
0664/6175854

Re: Sänger sucht Band für kleinere Auftritte wie zb. Hochzeiten usw.

Hallo Mylo,
Ich bin Gitarrist und habe klassische Gitarre studiert, spiele aber sehr gerne in die popular Richtung und auch E Gitarre. Bist Du noch auf der Suche nach Leuten für ein Projekt? Lg Stefan

Re: Sänger sucht Band für kleinere Auftritte wie zb. Hochzeiten usw.

Servus
Kannst dich bei mir melden 06601432069
Glg

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.