Drummer sucht Coverband

47.223193,11.5261028,50
  • Schlagzeug
    Schlagzeug

Drummer sucht Coverband

Erfahrener Drummer sucht Rock Pop Cover Band

Re: Drummer sucht Coverband

Hi, wir suchen dringend einen Drummer für unsere Rock-Coverband! Wir, Bad NewZ, sind momentan zu Dritt: Sängerin/Bassistin, Sänger/Gitarrist, Leadgitarrist. Wir covern alles von Old-School Rock aus den 70ern über AC/DC bis hin zu aktuellen Bands und Künstlern, auch Eigenkompositionen sind in den Set mit eingestreut, verrocken bekannte Pop-Nummern im Stil von Boys of Summer von The Ataris oder Jumpin' Jack Flash von The Struts. Erlaubt ist was gefällt! Setliste entwickelt sich ständig weiter - Mitarbeit erwünscht. Proberaum ist vorhanden. Meld dich wenn du Bock & Zeit hast!

LG Alex, Domi, Mike
Bad NewZ

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.