gemeinsames Musizieren/coverband/60s-90s

48.2083537,16.3725042,50
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Flöte
    Flöte
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre

gemeinsames Musizieren/coverband/60s-90s

hey, ich würde gerne ein paar Leute finden, die motiviert sind, gemeinsam Musik zu machen. Ich habe während meiner Schulzeit zwei Instrumente gelernt, nachher kam dann die Akustikgitarre und bei der bin ich hängen geblieben. Beim Gitarre spielen gibt?s noch viel Luft nach oben, würde mich aber gerne mit einer Band verbessern. Gemeinsam was erarbeiten und Spaß dabei haben, aber trotzdem den Anspruch an Professionalität nicht verlieren.

Ich selbst hör vorwiegend Musik aus dem letzten Jahrhundert, 60-90er (Beatles, CCR, Fleetwood Mac, Roxy Music, Bee Gees, Eagles, Tom Petty, the Who, RS, DS,.. ich könnte hier noch ewig weiterschreiben); hör aber auch gern Indie Folk, Indie Rock oder ein bisschen Country.

Eine 60er/70er/80er/90er rock cover band die Spaß macht wäre absolut klasse, wenn die Harmonie stimmt. Ich selbst bin 23 und Studentin und will mir endlich den Traum einer eigenen Band erfüllen. Ich suche dahingehend Leute im ähnlichen Alter oder Studenten, die Spaß am gemeinsamen Musizieren haben.

Re: gemeinsames Musizieren/coverband/60s-90s

Hi, falls die Anzeige noch aktuell ist, ich hätte Interesse! Höre selbst viele der angesprochenen Bands und ich möchte auch wiedermal in einer Band spielen, bevorzugt im Folk/Country/Blues Bereich aber gerne auch gemischt mit diversen anderen Genres :)
Kurz zu mir: Bin 26 (seit einem Jahr kein Student mehr), spiele Gitarre (E/A) und je ein bisschen Mandoline, Banjo und Ukulele. Habe seit längerem nicht mehr in Bands gespielt und möchte jetzt aber gerne damit wieder anfangen. Gerne mit regelmäßigem Proben und irgendwann Auftritten aber insgesamt eher als Hobby als beruflich. Alles weitere gern per PN/Mail.
LG Lukas

Re: gemeinsames Musizieren/coverband/60s-90s

Hi, wenn du dich für 70s-80s Style Musik interessierst, ich würde gern mit dir spielen.
https://www.bandsuche.at/musiker-sucht-band/thread-53725

Re: gemeinsames Musizieren/coverband/60s-90s

Liebe "crazyboutelvis" bzw. was auch immer sich dahinter verbirgt?!?

Habe Deinem Inserat entnommen, dass Du eine nette Coverband suchst. Die Interpreten, die Du dabei aufgezählt hast & Dir gefallen, treffen insofern auf
uns zu, da wir genau die Rock- & Popmusik der 60-80er Jahre spielen. Sollte es Dich interessieren kannst Du mich gerne unter 0676/48 33 000 anrufen.
LG
Michael

Re: gemeinsames Musizieren/coverband/60s-90s

Hallo!
Ist es möglich von Dir eine Antwort zu erhalten?
LG
Michael

Re: gemeinsames Musizieren/coverband/60s-90s

Hi,

Wir sind eine Formation, die in Richtung New Country oder auch Country Rock geht und wir suchen noch einen Gitarristen, am besten Accoustic.
Du könntest genau das sein was uns fehlt: Ruf mich doch an. 0664 8147150

LG Gregor

Re: gemeinsames Musizieren/coverband/60s-90s

Hallo!
habe Dir am 27/02. & 03/03. geschrieben, leider hast Du es bis dato nicht der Mühe wert gefunden zu antworten!
Finde ich deshalb eigenartig, weil Du doch etwas suchst, was wir wahrscheinlich anbieten könnten (siehe oben).
LG
Michael

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.