Suche GeigenspielerInnen/ Mandoline, Kontrabass und SängerIn

Hi zusammen,

mein Name ist Daniel (34 m), ich bin gerade dabei eigene Songs zu schreiben und möchte suche dazu GeigenspielerInnen/ Mandoline, Kontrabass und oder SängerIn. Spiele selbst Gitarre und singe auch.

Ich möchte gerne Songs im Stil bzw. Mix zwischen Ben Howard / Zach Bryan produzieren und aufnehmen. Da ich erst am Anfang der Suche bin suche ich fürs erste jemanden mit einem Streichinstrument, gerne auch inkl. Gesang, bzw. eventuell noch eine extra SängerIn.

Die Idee ist zuerst einige Songs wie bspw. Old Pine gemeinsam zu spielen und aufzunehmen und dann selbst Songs zu produzieren und im weiteren natürlich auch live zu spielen, ich habe anbei zwei Videos vom Stil den ich anstreben möchte und meinen Instagram Account eingefügt. Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen! LG Dani

ttps://www.youtube.com/watch?v=KiglLBLkzeg
https://www.youtube.com/watch?v=1jJyu5z8nhc
https://www.instagram.com/dani_weiho/