Bassist sucht Punk/Rock/Metal

48.2083537,16.3725042,50
  • Bass
    Bass

Bassist sucht Punk/Rock/Metal

Liebe Leute,
ich spiele Bass, habe Band- und Bühnenerfahrung und suche ein neues Projekt. Von der Musikrichtung bin ich flexibel. Wichtig ist, dass es menschlich passt, erst dann kommt das musikalische.
Es soll ein Hobby sein, zeitlicher Umfang ist bei mir 1x die Woche proben, 1x im Monat auftreten realistisch.
Liebe Grüße,
Clemens

Re: Bassist sucht Punk/Rock/Metal

hallo:)
Ich bin nadia,15 jahre alt und screame seit ca. 4 Jahren (metal vocals). Ich schreibe auch meine eigene texte und bin sehr daran interessiert musik zu machen.
ich freue mich von ihnen zu hören
lg nadia

Re: Bassist sucht Punk/Rock/Metal

Servus Clemens!
Ich denke ich hätte da was für dich :D
Hättest du eine Mail-Adresse oder eine Telefonnummer, ist ein bisschen leichter zum schreiben. ;D

LG Markus

Re: Bassist sucht Punk/Rock/Metal

Ihr habt PNs

Re: Bassist sucht Punk/Rock/Metal

Hey, wenn du diese Musik maggst, würde ich gern mit dir spielen.
https://www.bandsuche.at/musiker-sucht-band/thread-53725

Re: Bassist sucht Punk/Rock/Metal

Hey Mann, bist du in Wien? vielleicht schreib mir eine Nachricht auf WhatsApp 4367763719907

Re: Bassist sucht Punk/Rock/Metal

Hey Clemens!

Wir sind Dave, (30, Gitarrist, Sänger clean) und Wini (26, Schlagzeuger) und suchen dringend dauerhafte Verstärkung, Proberaum in Wien in Spittelau am Bahnhof und Probetag momentan So 10:00/11:00 Uhr, manchmal auch Sa, Kollege studiert gerade, deswegen.

Würden uns auf eine Antwort und noch mehr auf einen Besuch bei uns freuen.

GLG
David Rozo, Manuel Winiwarter

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.