Sängerin ohne Bühnenerfahrug sucht Menschen, die musizieren möchten

48.2083537,16.3725042,27
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • Gesang
    Gesang

Sängerin ohne Bühnenerfahrug sucht Menschen, die musizieren möchten

Hallo allerseits,
ich bin Gabi,22, aus Wien und singe liebend gerne (Pop, Soul und Jazz) und spiele Gitarre (skills sind ausbaufähig)
Ich würde mich unheimlich freuen, wenn sich Gitarristen oder Keyboarder finden würden mit denen man musizieren könnte. Mein Wunsch wäre es irgendwann einmal ein, zwei Mal die Woche in Cafes aufzutreten.

Ich würd' mich freuen, wenn sich Interessierte melden und die Liebe zur Musik teilen möchten!
Liebe Grüße :)

Re: Sängerin ohne Bühnenerfahrug sucht Menschen, die musizieren möchten

Hi Gabi, klingt cool, ich selbst spiele Gitarre und singe auch, hier findest du mein Profil mit ein paar hörproben, gib mir Bescheid falls du gerne was zusammen machen möchtest, kannst mir auch gerne gleich in insta schreiben. https://www.instagram.com/dani_weiho/

lg

Re: Sängerin ohne Bühnenerfahrug sucht Menschen, die musizieren möchten

Guten Abend Gabi,

ich sende dir eine persönliche Nachricht.

Liebe Grüße
Markus

Re: Sängerin ohne Bühnenerfahrug sucht Menschen, die musizieren möchten

Hallo,

ich spiele seit 2018 Drums. Hätte Interesse. Habe wenig Banderfahrung. 06706069135

LG
Kati

Re: Sängerin ohne Bühnenerfahrug sucht Menschen, die musizieren möchten

Hi Gabi, ich bin auch 22 und hätte auch Interesse in musizieren und songs schreiben :) Ich selber spiele Klavier und singe gerne, aber eher in Englisch

Re: Sängerin ohne Bühnenerfahrug sucht Menschen, die musizieren möchten

Hi Danisa, ich hätte noch immer Interesse! Ich bin derzeit noch Bandmitglied, aber wäre auf jeden Fall an einem gemeinsamen Musizieren interessiert!
Schreib' mir einfach Mal per Mail, dann können wir uns zamschreiben.

LG
Gabi

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.