Gitarrist sucht Punk/Rock/Ska-Band

48.2083537,16.3725042,22
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Backing Vocals
    Backing Vocals

Gitarrist sucht Punk/Rock/Ska-Band

Hi, ich heiße Wolfgang, bin 34 Jahre alt und spiele seit ca. 20 Jahren E-Gitarre.
Live- und Studioerfahrung ist vorhanden (zuletzt war ich von 2014-2019 bei einer Band, die auch regelmäßig live gespielt hat). Ich traue mir auch Backing Vocals zu, das müsst ich allerdings wieder gscheit üben.
Meine bevorzugte Musikrichtung wäre Punkrock (wenn Ska und Metal-Parts dabei sind, umso besser).
Equipment ist ebenfalls vorhanden und wartet darauf, endlich wieder voll benützt zu werden.
Ich freu mich auf Nachrichten ;)

Re: Gitarrist sucht Punk/Rock/Ska-Band

PN

Re: Gitarrist sucht Punk/Rock/Ska-Band

Up

Re: Gitarrist sucht Punk/Rock/Ska-Band

hey wrock! Wurdest du schon fündig?
Bin Posaunist mit jahrelanger Ska/Punk & Cumbia Erfahrung & hätte richtig bock, mal wieder 2Tone und Punk zu spielen. Falls da noch was läuft, würd mich über eine Nachricht freuen. Gruss,
Lawrence

Re: Gitarrist sucht Punk/Rock/Ska-Band

Ich bin der Matthew von Oidaking, eine Pop-Punk-Band in Wien.
https://open.spotify.com/intl-de/album/72P3JKcgWDBEyfTizuUorc

Wir brauchen noch einen Gitarristen. Falls du Interesse hast, schnell, laut, und energisch auf der Bühne zu spielen, lass mich wissen :).

Matthew

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.