Suche Hobbymusiker für 50+ Band

48.1298877,15.1376585,25
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • Gesang
    Gesang
  • Trompete
    Trompete
  • Saxophon
    Saxophon

Suche Hobbymusiker für 50+ Band

Hallo zusammen,

ich hatte bis vor ein paar Jahren in Oberösterreich eine 50+ Band (nur die Sängerin war deutlich jünger, der Rest der Truppe war zw. 50 und 70). Die Setlist reichte von Austro-Pop bis zu Elvis, Beatles, CCR, Bellamy Brothers ..... - also quer durch den Gemüsegarten. Gespielt wurde alles was gefiel und Spaß machte.
Durch Corona und vor allem durch meine Übersiedlung nach Wieselburg war es damit leider vorbei.

Ich würde gerne wieder regelmäßig Musik machen und suche dafür ambitionierte Hobbymusiker 50+. Du darfst natürlich auch jünger sein - die Chemie muss passen :-). Der Spaß an der Sache sollte im Vordergrund stehen. Ich selbst spiele ein wenig Rhythmusgitarre, Sax und kann bei Bedarf auch die eine andere Nummer singen. Gegen eine geringe Kostenbeteiligung habe ich bei Bedarf Zugang zu einem Proberaum in der Nähe von Wieselburg. Nähere Infos telefonisch oder gerne auch bei einem gemütlichen Bier.

Re: Suche Hobbymusiker für 50+ Band

Hallo, hört sich interessant an.
Ich bin Gitarrist und hab früher semiprof. gespielt und bin jetzt aber meist zuhause. Manchmal wäre es ganz nett mit jemand anderem zu jammen/spielen.
Außerdem wärst du relativ nahe. Wenn du magst, lass uns doch mal telefonieren. 0664/30 10 824

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.