Sänger sucht Band

47.3560657,15.6950405,50
  • Gesang
    Gesang

Sänger sucht Band

Ich suche eine Band, Musikalisch bin ich offen für verschiedene Stilrichtungen, wichtig ist der Spaß an der Sache
https://soundcloud.com/dullcovers/the-wizard-uriah-heep
https://soundcloud.com/dullcovers/its-my-life?in=dullcovers/sets/corona-covers
https://soundcloud.com/dullcovers/already-over-me?in=dullcovers/sets/corona-covers

Re: Sänger sucht Band

Hallo!
Ist deine Suche noch aktuell? Wir Surfacetension aus Graz sind zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Stimme. Songs sind massenhaft vorhanden (25 Jahre Beandgeschichte) Sogar ein Album ist instrumental fix und fertig.
Infos hier
https://www.surfacetension.at/
https://www.youtube.com/watch?v=mMIV47W9hjU&feature=youtu.be
https://soundcloud.com/surfacetensionstreetteam/meaning-of-life
https://www.facebook.com/surfacetensiongraz
schreib mir wennst interesse hast
martin@surfacetension.at
LG Martin

Re: Sänger sucht Band

Gut gebuchte Coverband ist auf der Suche nach einen Sänger Coverband Rockies 0664/3265868

Re: Sänger sucht Band

Hey, we are looking for a singer, punk, rock... write me, thank you

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.