Sänger sucht Band, Bereich: Deathcore,Metal,nuMetal,Hardcore,Metalcore

48.3059078,14.286198,40
  • Gesang
    Gesang

Sänger sucht Band, Bereich: Deathcore,Metal,nuMetal,Hardcore,Metalcore

Suche Band die in den oben genannten Richtungen spielt und Konzerte, Alben und eine Gute Zeit anpeilen. Ich habe 5 Jahre Erfahrung im Bereich Screamen, Shouten und Growlen. Übe mich auch in Clean und Sprachgesang sowie E-Gitarre. habe Studio- und Auftritt Erfahrung allerdings nur minimal.

Ihr könnt mich unter der Nummer 06764673466 erreichen.

Re: Sänger sucht Band, Bereich: Deathcore,Metal,nuMetal,Hardcore,Metalcore

Hey!

Wir sind Dave, (30, Gitarrist, Sänger clean) und Wini (26, Schlagzeuger) und suchen dringend dauerhafte Verstärkung, Proberaum in Wien in Spittelau am Bahnhof und Probetag momentan So 10:00/11:00 Uhr, manchmal auch Sa, Kollege studiert gerade, deswegen.

Würden uns auf eine Antwort und noch mehr auf einen Besuch bei uns freuen.

GLG
David Rozo, Manuel Winiwarter

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.