Sängerin sucht Band/Leute zum Jammen

48.2083537,16.3725042,50
  • Gesang
    Gesang
  • Backing Vocals
    Backing Vocals

Sängerin sucht Band/Leute zum Jammen

hey, ich bin Fiona und 20 und suche nach einer Band, der noch eine Sängerin fehlt( Rock/Indie/Jazz-Richtung) oder nach Leuten die gern jammen würden. Ich habe 7 Jahre Gesangsunterricht genommen, in einer Musikschulband gesungen und hab auch einige kleine Auftritte hinter mir. Ob Coverband oder nicht ist mir eigentlich egal, selber schreiben tu ich (noch) nicht. Auf Anfrage kann ich auch gern Aufnahmen schicken:) Ich habe nach meiner Schulzeit leider die Musik ein bisschen vernachlässigt und würd mich voll freuen wenn sich was findet, preferably mit Leuten die circa in meinem Alter sind.

Re: Sängerin sucht Band/Leute zum Jammen

Hiya

Hör dich mal in unser Album rein, und schreib mir unter 00436605553997 (oder auf insta roland_bone), falls du Lust hast, unsere ehemalige Sängerin zu ersetzen.
Sind auch alle in unseren 20ern.

https://open.spotify.com/album/1ZkR8CydrAbYeFlHac6bXN?si=ixUzz-aDQmOxqq6ZDjp7Cg&context=spotify%3Aalbum%3A1ZkR8CydrAbYeFlHac6bXN

Cheers

Re: Sängerin sucht Band/Leute zum Jammen

Hallo!
Wir sind eine 4 köpfige Coverband (Bass, Drums, 2x Gitarre, 2x Vocals). Wir sind auf der Suche nach weiblicher Verstärkung an den Vocals.
Stilistisch sind wir im Bereich Pop und Rock zuhause (tlw. Ältere Sachen Status Quo, Zz Top, ACDC, aber auch Wanda, Lemo etc.).
Privater vollausgestatteter Proberaum in der Nähe von Wien (ca. 20 Minuten aus dem 21. Bezirk mit Öffis) verfügbar.
Wir würden uns über eine kurze Nachricht und eventuell eine Vorstellungsprobe freuen - falls Du noch Interesse hast.
LG Pascal

Re: Sängerin sucht Band/Leute zum Jammen

Hi,
bin ebenfalls 20 und spiele Gitarre
Falls noch Interesse besteht melde dich gerne bei mir :)

Lg

Re: Sängerin sucht Band/Leute zum Jammen

Hey, ich wäre interessiert falls noch Interesse besteht. Ich bin 18 Jahre alt und spiele seit ca. 12 Jahren Schlagzeug.
LG

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.