Metal / Rock Gitarrist

47.2654296,11.3927685,30
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier

Metal / Rock Gitarrist

Jo
Hätte voll bock mal mit anderen bisschen zu jammen oder einer passenden Band beizutreten.
Ich bin 16 Jahre alt und spiele seit 8 Jahren Akustik und seit drei Jahren E Gitarre (ein bisschen Klavier spiele ich auch)
Einige Lieblingsbands wären
- Metallica
-Guns'n Roses
-Lenny Kravitz
-Black Sabbath
-Iron Maiden
-alt-J etc.

Damit wären die optimalen Genres Metal, Rock, und Indie Rock

Re: Metal / Rock Gitarrist

Hey, bin 19 im raum Wien 4367763719907 whatsapp

Re: Metal / Rock Gitarrist

Hi Fabio.
Hätte voll lust.
Meld dich Mal bei mir.

E-Mail:
fexi007@gmail.com

Re: Metal / Rock Gitarrist

Hey, unsere Band sucht grade einen neuen Gitarristen? melde dich wenn du Lust hast für mehr Infos:)
Email: anjoana.k@gmail.com

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.