Sängerin(Soul, RnB) mit Erfahrung sucht Musiker :)

48.267900100000006,16.405104929792337,23
  • Gesang
    Gesang
  • Backing Vocals
    Backing Vocals

Sängerin(Soul, RnB) mit Erfahrung sucht Musiker :)

Hallo ihr Lieben! Ich (w24) suche Musiker, vllt sogar schon eine formierte Band oder vllt auch nur jemanden für Duo Projekte, die gerne lässige, schöne Musik machen möchten! Am liebsten wäre mir etwas in Richtung Soul/RnB (JP Cooper, Jorja Smith, Allen Stone, Paolo Nutini,Lake Street Dive) Auch Covers in Richtung Scary Pockets würden mir großen Spaß machen! Pop und Rock ist auch durchaus singbar für mich, darauf sollte aber im Idealfall nicht der Fokus liegen. Ich stand schon auf größeren und kleineren Bühnen und bringe dahingehend Erfahrung mit, vllt hast du/habt ihr ja Lust bald zusammen Konzerte zu geben?

Falls du Interesse hast, schick mir gerne eine kleine Hörprobe!

Alles Liebe,
dreamer

Re: Sängerin(Soul, RnB) mit Erfahrung sucht Musiker :)

Hey

wie wärs mit einer Pop-Rock Coverband. Wir haben Gigs und suchen einen Sänger.
0676/330 2000 Alfi

Re: Sängerin(Soul, RnB) mit Erfahrung sucht Musiker :)

Hey klingt interessant, ich suche gute Musiker, Genre ist auch meins!
Hier ein paar Hörproben: https://soundcloud.com/martini-gs
oder Insta: @martinig_9
LG Martin

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.