Gitarrist mit ein ein wenig Bühnenerfahrung sucht Mitmusiker zum Jamen

46.6167284,13.8500268,50
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • Percussion
    Percussion
  • Mundharmonika
    Mundharmonika

Gitarrist mit ein ein wenig Bühnenerfahrung sucht Mitmusiker zum Jamen

Hallo ich bin Rudi,
ich beschäftige mich nun seit ca. 3 Jahren intensiver mit der Western und E- Gitarre. Sehr gerne würde ich mich mit gleichgesinnten zum Jamen, gerne auch regelmäßig treffen.
Musikrichtung und Stil ergibt sich, je nach dem was gefällt.
Wer Lust hat mit einem 50er gemeinsam Musik zu machen bitte gerne melden.

Re: Gitarrist mit ein ein wenig Bühnenerfahrung sucht Mitmusiker zum Jamen

Hallo, ich komme aus Neumarkt in der Steiermark. Ich spiele Akkustikgitarre, Melodie und Begleitung.
Bei Interesse bitte melden.
0664 8620863
Lg. Evelin

Re: Gitarrist mit ein ein wenig Bühnenerfahrung sucht Mitmusiker zum Jamen

Dalls noch aktuell, meld dich bei mir.
Jamen und spaßmusik passt perfekt.

0660 7277661

Re: Gitarrist mit ein ein wenig Bühnenerfahrung sucht Mitmusiker zum Jamen

Hallo Rudi!
Ich wäre mir dem Schlagzeug dabei!

LG aus Villach
Edi
0664/6175854

Re: Gitarrist mit ein ein wenig Bühnenerfahrung sucht Mitmusiker zum Jamen

Hallo Rudi, Interesse noch aktuell?
Bei mir steht die PA recht wenig benutzt herum...
Mischpult, Gitarren, ausreichend Verkabelung, Micro auch vorhanden
Spiele etwas Gitarre, auch Vocals...
Wenn Du magst, bin gerne bereit auf ein unverbindliches treffen
Standort ebenso Villach
LG

06605232621

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.