Sängerin mit Bühnenerfahrung

48.2083537,16.3725042,12
  • Gesang
    Gesang

Sängerin mit Bühnenerfahrung

Hallo ich bin die Nici, 21 aus dem schönen Linz in OÖ. Suche eine Band in Wien. Genre: Pop, Alternative, Rock, Latino. Früher auch Jazz. Bin generell offen für diverse Genre. Hatte bereits Auftritte im Posthof?Linz und auf Hochzeiten.
Bis jetzt hauptsächlich Coversongs, bzw. Songs geschrieben von anderen Leuten gesungen. Songs selber schreiben hab ich einmal gemacht aber liegt mir nicht wirklich. Also wenn die restlichen Bandmitglieder hier kreativ sind wär das natürlich perfekt.
Ich spiele auch ab und an Gitarre um mich selbst zu begleiten, bin aber nicht sonderlich gut darin. ?Fokus is definitiv beim Singen :)
Meine Tonlage ist eher tiefer, kann aber auch in die Höhe gehen, kommt da ganz auf den Song drauf an.
Würde mega gerne wieder das Band feeling erleben und auch Auftritte haben. Möchte mich neben Studium und Job nicht komplett stressen müssen, also etwas gemütliches und trotzdem mit ganz viel Spaß und Leidenschaft.

Re: Sängerin mit Bühnenerfahrung

Hiya!
Wäre für dich auch Wien eine Option? Suchen Ersatz für unsere ehemalige Sängerin.

Schreib mir für Details unter 00436605553997.
Sind alle zwischen 24 und 27.

https://open.spotify.com/album/1ZkR8CydrAbYeFlHac6bXN?si=ixUzz-aDQmOxqq6ZDjp7Cg&context=spotify%3Aalbum%3A1ZkR8CydrAbYeFlHac6bXN

Re: Sängerin mit Bühnenerfahrung

Hallo!
Wir sind eine 4 köpfige Coverband (Bass, Drums, 2x Gitarre, 2x Vocals). Wir sind auf der Suche nach weiblicher Verstärkung an den Vocals.
Stilistisch sind wir im Bereich Pop und Rock zuhause (tlw. Ältere Sachen Status Quo, Zz Top, ACDC, aber auch Wanda, Lemo etc.).
Privater vollausgestatteter Proberaum in der Nähe von Wien (ca. 20 Minuten aus dem 21. Bezirk mit Öffis) verfügbar.
Wir würden uns über eine kurze Nachricht und eventuell eine Vorstellungsprobe freuen - Falls Du noch suchst.
LG Pascal

Re: Sängerin mit Bühnenerfahrung

We are looking a Singer for Punk Rock band, so please kindly send your contact, along with samples of your previous work or performances, to garri.hov@gmail.com

Re: Sängerin mit Bühnenerfahrung

Hallo wäre interessiert
Spiele Alernative Rock und Metal hauptsächlich
Falls das Angebot noch offen steht?

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.