BON JOVI TRIBUTE WIEN

Hi all,
ich bin 51 Jahre jung und mache seit einigen Jahren nebenberuflich Musik. Nach einigen Hochzeiten (ca. 4 Jahre lang) und zwei Showprojekten "Glory Days - Bruce Springsteen" und dem Megaprojekt "The Blues Bros. Corporation & Band" in der Rolle als Elwood, siehe auch www.blues-bros.com, möchte ich ein weiteres Projekt starten, allerdings nicht als Sänger und Frontman sondern als Bassist und zweite/dritte Stimme ;o)

Als eingefleischter jahrzehntelanger BON JOVI Fan würde ich sehr sehr gerne ein Bon Jovi Tribute machen, mit der gleichen Anzahl von Musikern, mit Leuten, die BON JOVI lieben, so wie ich und die diese Musik vor allem VERSTEHEN!

Du musst kein Profi sein, was allerdings sein sollte, die Liebe zum Detail, sounds, song Echtheit... vielleicht sogar die Ambition, sich showmäßig zu integrieren.

Wie ich das machen möchte?
Ein Set zusammenstellen (20-25 songs) - ein paar Male proben und dann raus damit auf die Bühne. Ich möchte nicht im Proberaum versumpert, ich will auf die Bühne.

Damit würden jetzt noch fehlen:
Guitar - Richie
Keys - David
Drums - Tico
Gesang - John (wenn geht, orignale Tonarten)
Ich weiß, dass es nicht viele Sänger gibt, die das an einem Abend packen, aber ich hoffe trotzdem, dass da draußen ein paar wenige sind und auf so eine Gelegenheit warten.

Bitte wirklich nur ernstgemeinte Meldungen schicken
Ich freue mich
Danke euch
Grüße
Robert