Gesang sucht Sound :)

Hey,

Mein Name ist Vanessa, bin 28 und auf der Suche nach einer Band oder Musiker*Innen, um eine Band zu gründen. Ich selbst singe (Clears) und schreibe Songtexte (Englisch). In diesen behandle ich unter anderem gesellschaftskritische Themen (gegen Mobbing & Gewalt, für mehr Gleichberechtigung, mehr Empathie etc.), weshalb es gut wäre, wenn wir da schon einmal auf einer Wellenlänge sind :)
Genretechnisch könnte ich mir vor allem die Richtungen Alternativ/Indie/Rock vorstellen, wobei andere Einflüsse auch willkommen sind.

Ziele: - gemeinsam an Liedern arbeiten
- Ambitionen und Zuverlässigkeit
- 1x die Woche proben
- Auftreten
- Songs aufnehmen
& Spaß haben bei dem Ganzen

Bitte keine Coverbands. Ich will eigene Musik kreieren. ^^

Bei Interesse kann ich gerne Demos zukommen lassen :)

Liebe Grüße,
V