Bassist sucht Metal-Band/Wien-St.Pölten

48.2083537,16.3725042,96
  • Bass
    Bass
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre

Bassist sucht Metal-Band/Wien-St.Pölten

Hallo.

Ich bin Bassist und suche zurzeit nach einer Band, vorzugsweise Metal-Band (jeglicher Art, außer Black/Death Metal).

Ich wohne etwa zwischen Wien und St.Pölten, also ist meine Reichweite dadurch auch höher.

Re: Bassist sucht Metal-Band/Wien-St.Pölten

Wenn deine Anzeige immer noch gültig ist, check this out
https://www.bandsuche.at/band-sucht-musiker/thread-51641

Re: Bassist sucht Metal-Band/Wien-St.Pölten

Hallo ich bin 14 jahre alt und singe metal seit ca. 2 jahren ich hätte ziemlich innterese an einer metal band.
Lg

Re: Bassist sucht Metal-Band/Wien-St.Pölten

Servus!

Würden dringend Bassist/Gitarrist suchen, sind topmotiviert und möchten Metal spielen und unsere Ideen verwirklichen, melde dich!

LG Wini und Kamil

Re: Bassist sucht Metal-Band/Wien-St.Pölten

Servus Mark!

BLACK COVEN
ist eine Death/Black Metal Band in Wien.
Wenn du Freude daran hast, regelmäßig Musik zu machen, live aufzutreten und mit uns gemeinsam an einer CD-Veröffentlichung zu arbeiten, melde dich unter:

Phone: +43 650 2720966 Andreas (Drums)

Mail: band@blackcoven.com

Wir freuen uns auf Dich!
Bis dann, Andreas

BLACK COVEN online:
http://www.blackcoven.com
https://www.facebook.com/blackcovenofficial
https://www.instagram.com/blackcovenofficial

Re: Bassist sucht Metal-Band/Wien-St.Pölten

Hallo wir sind die Melodic Black Metal Veloth aus Wien suchen gerade einen Bassist der mit uns Live spielt wenn du bock hast melde dich wenn du zwischen 16-25 bist

Re: Bassist sucht Metal-Band/Wien-St.Pölten

Hallo
Ich, Gitarrist suche noch Leute (Drummer,Bassist,Lead/Gitarre und Sänger) für Bandprojekt.
Stilrichtung: Thrash/Metal
Wenn Du noch Interesse hast, dann melde Dich bitte.
Würde mich freuen.
sxboryl@gmail.com

LG

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.