Gitarrist sucht Personen für Bandgründung (Punk/Rock/Indie) oder Einstiegsmöglichkeit in bestehende Band

48.54884285,16.071909806521816,351
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Bass
    Bass

Gitarrist sucht Personen für Bandgründung (Punk/Rock/Indie) oder Einstiegsmöglichkeit in bestehende Band

Meine Name ist Max, ich bin 30 und komme aus Hollabrunn.

Seit ich 16 bin habe ich als Gitarrist in diversen Bands gespielt und ausgeholfen.

Da ich aktuell in keiner Band spiele und mir das Musik machen sehr abgeht, würde ich mich freuen Personen für eine neue Band zu finden. Falls eure Band aber einen Gitarristen sucht, wäre ich auch bereit in eine bereits bestehende Band einzusteigen.

Bezüglich Richtung möchte ich mich nicht festlegen, da ich für vieles offen bin. Aktuell höre ich am Liebsten Bands wie Turnstile, Viagra Boys, Koyo usw. und wäre auch bereit Musik in dieser Richtung zu machen, bin aber auch für vieles andere offen.

Ich wohne in Hollabrunn, Niederösterreich (35 Zugminuten von Wien entfernt), bin aber dank Klimaticket sehr flexibel und würde defintiv auch weitere Strecken für die richtige Band in Kauf nehmen.

Mein Ziel wäre es die Band auf professionellem Hobbylevel zu betreiben, sprich ordentliches Proben, Musik veröffentlichen und möglichst viel live spielen.

Live-und Studioerfahrung und Equipment vorhanden.

Falls ihr also Interesse habt, meldet euch doch bitte. Ich freue mich über jede Anfrage.

Meine letzten Bands waren:

Recall To Life (2008 -2012): https://recalltolifehl.bandcamp.com/
Grey Years: ( 2012_2014 ): https://greyyearsmusic.bandcamp.com/
Coldhands (2014-2018) : https://coldhandsvienna.bandcamp.com/

Re: Gitarrist sucht Personen für Bandgründung (Punk/Rock/Indie) oder Einstiegsmöglichkeit in bestehende Band

Hallo Max!

Wir sind Faceless Objects und suchen einen suchen einen Rhythmusgitarristen, der auf schweren, melodischen Metal steht und Powerchords mag
Wichtig sind uns Humor, Aufgeschlossenheit und Zuverlässigkeit. Wir sind aber kein "Kellerprojekt" und brauchen Musiker, die das wirklich gerne machen und auch kein Problem mit Öffentlichkeit haben und mit uns zusammen etwas erreichen wollen.

Schau doch mal rein...

https://youtu.be/RzFRthcdOdc
https://youtu.be/5hFz796VmM8
https://youtu.be/RcIkCiGvE4Q

Auf der Website findest du einige Infos über uns etc...
https://www.faceless-objects.com

Wenn du Interesse hast, können wir gerne telefonieren und schauen, ob wir zusammenfinden.

Gruß
Mike & Ella

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.