Jungebliebene Ryhtmusgitarre (50+) sucht Anschluss an Freizeitband im Raum Wien

48.22287819335938,16.3429043568929,50
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • E-Gitarre
    E-Gitarre

Jungebliebene Ryhtmusgitarre (50+) sucht Anschluss an Freizeitband im Raum Wien

am liebsten Pop und Rock. Ich kann Rhythmus und Akustik, auch Fingerstyle, aber keine Soli. Begleitgesang bei Bedarf (eher Bariton), Banderfahrung und Liveerfahrung, aber kein Profi, solider Amateur mit Luft nach oben, in der Coronazeit etwas eingerostet, gut verträglich und verlässlich, Equipment vorhanden (Gitarrensammler)

Re: Jungebliebene Ryhtmusgitarre (50+) sucht Anschluss an Freizeitband im Raum Wien

Hallo Michael, Sorry war bis jetzt auf Urlaub und habe auch Urlaub von meinem PC gemacht. danke für deine Nachrichten.......Musikstil passt sicher.......Ich bin halt eine solide Ryhthmusguitarre und als leadguitarist ehrlicherweise nicht zu gebrauchen (ein paar fills gehen natürlich schon) ....habe mir blöderweise den rechten Ringfinger verletzt beim Wandern......ist aber schon wieder zu spielbereit.....ic h ruf dich an
LG
Harald

Re: Jungebliebene Ryhtmusgitarre (50+) sucht Anschluss an Freizeitband im Raum Wien

Servus Billy! Wir sind eine Band mit langer Tradition (E-Git. Steel Guitar, Ak. Git. , Bass, Drums, 3 x Vocals) aus Wien Nord / Bezirk Korneuburg mit Stilrichtung Country, Rock & Pop. Unsere Daten: abwechslungsreiches Repertoire (Coversongs), überkomplette Ton & Lichtanlage vorhanden, regelmäßige Probe in eigenem Proberaum, ca. 5 bis 10 Auftritte im Jahr, derzeit eher 3 bis 4. Zuverlässigkeit wird geboten bzw. auch erwartet. Wir könnten noch eine Verstärkung mit einem Rhythmus Gitarristen an der E-Gitarre einsetzen. Keine Anfänger, keine Profis, jedenfalls keine finanziellen Interessen, denn die Gage wird unter uns nicht ausbezahlt, da wir laufend in die Verbesserung unserer Anlage, CD Produktionen, usw. investieren. Die Freude an Musik und damit unser Publikum zu unterhalten steht im Vordergrund.
Bei Interesse melde Dich - norbert.wasl@a1.net.

Re: Jungebliebene Ryhtmusgitarre (50+) sucht Anschluss an Freizeitband im Raum Wien

Hey,
wir sind eine Formation (Dr, b, git, g) ob Wien, die in Richtung New Country und Country Rock geht. Wir suchen einen soliden Rythmus Gitarristen, könnte sein, dass das genau passt.
Ruf mich doch an. 0664 8147150
LG Gregor

Re: Jungebliebene Ryhtmusgitarre (50+) sucht Anschluss an Freizeitband im Raum Wien

Hallo, ich singe und spiele Gitarre, habe derzeit ein Repertoire von ca 25 Songs aus den 60/70 er, Blues/ Rock`n Roll/ Classic Rock.
MEINE WEB SEITE: www.gustav.live, einfach mal reinhören. Suche einen 2. Gitarristen und Keyboarder zur Unterstützung, die mit mir das Repertoire einüben um dann aufzutreten. Habe akustisch guten eigenen Proberaum im Haus im 13. Bezirk.
Alter egal, jedoch gewisse Skills aus dem Genre Voraussetzung. Ruft mich einfach an für`s erstes Gespräch 06765117080.
Danke,
liebe Grüsse
Gustav.

Re: Jungebliebene Ryhtmusgitarre (50+) sucht Anschluss an Freizeitband im Raum Wien

Wir MTM suchen einen junggebliebenen Gitarristen. Proberaum Nähe Gramatneusiedl vorhanden. Alles weitere unter 0664 1890792

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.