Drummer und Sängerin/Backgroundsängerin um die 40 suchen....

48.108956,16.28538750000007,59
  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • Backing Vocals
    Backing Vocals
  • Gesang
    Gesang

Drummer und Sängerin/Backgroundsängerin um die 40 suchen....

Suchen eine ernsthafte Band die auch live spielt.

Musikrichtung: Pop, Rock, Austropop, Deutscher Pop/Rock, Schlager (aber nicht nur)

Cover sehr gerne, aber kein Muss.
Liveerfahrungen vorhanden.
Proberaum bei Bedarf auch.

Drummer: sehr gerne mit Klick
Gesang: z.B. Ironic, I mecht landen....
und leiwande 2. Stimme

Motivierte Grüße

+43 676 9612771

Re: Drummer und Sängerin/Backgroundsängerin um die 40 suchen....

Nach einer Schaffenspause wollen wir, die Teufelsmühle wieder auf die Bühne bekommen. Proberaum ist nähe Gasometer und wir proben jeden Donnerstag um 17:00. Wenn alles hinhaut könnten wir diesen Sommer schon Gigs in diversen Locations spielen und haben schon eine ganze Set-list fertig die du Proben könntest. Wir suchen sowohl Bass als auch Gitarre also könntest du es dir theoretisch aussuchen.
Hier eine kurze Kostprobe/aktuellesten Songs fürs Vorspielen:

https://www.youtube.com/watch?v=nBZQpunpGU4

https://music.youtube.com/watch?v=UABKfID6Q2o&list=RDAMVMUABKfID6Q2o

Meine Nummer ist 06604883448 wenn du Bock hast bei uns mitzumachen kannst du mich gerne anrufen oder mir einfach schreiben.

Re: Drummer und Sängerin/Backgroundsängerin um die 40 suchen....

Hallo, ich singe und spiele Gitarre, habe derzeit ein Repertoire von ca 25 Songs aus den 60/70 er, Blues/ Rock`n Roll/ Classic Rock.
MEINE WEB SEITE: www.gustav.live, einfach mal reinhören. Suche einen 2. Gitarristen und Keyboarder auch Drums zur Unterstützung, die mit mir das Repertoire einüben um dann aufzutreten. Habe akustisch guten eigenen Proberaum im Haus im 13. Bezirk.
Alter egal, jedoch gewisse Skills aus dem Genre Voraussetzung. Ruft mich einfach an für`s erstes Gespräch 06765117080.
Danke,
liebe Grüsse
Gustav.

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.