Sängerin sucht Band in Graz

47.0708678,15.4382786,50
  • Backing Vocals
    Backing Vocals
  • Gesang
    Gesang

Sängerin sucht Band in Graz

Hey, ihr sucht eine Sängerin mit Bühnen- und Studioerfahrung für eine Alternative-/Rockband?

Tja dann habt ihr Glück, hier bin ich :)

Ich habe früher auch in Wien Konzerte organisiert und bin in dieser Brachne recht gut vernetzt und freue mich darauf mit Leuten zu musizieren, für die Musik ebenfalls eine große Leidenschaft ist. Da ich aktuell studiere, habe ich für regelmäßige Proben Zeit.

Ich freue mich sehr von euch zu lesen :)

Re: Sängerin sucht Band in Graz

Hallo,

ihr habt auf mein Inserat reagiert. Ich freue mich auf eure Nachricht.

Lg

Re: Sängerin sucht Band in Graz

Hallo, wir sind eine Blues/Rockband mit reiferen Musikern, Bitte bei Interesse Kontaktaufnahme unter 0664 1918007, Wiili, Danke

Re: Sängerin sucht Band in Graz

Wenns noch aktuell sein sollte oder du nicht ausgelastet genug bist

www.surfacetension.at
https://www.youtube.com/watch?v=mMIV47W9hjU
oder direkt
martin@surfacetension.at
LG
Martin

Re: Sängerin sucht Band in Graz

Hello Mexx von ADIANT hier. Wir suchen eine neue Sängerin. Wird ein 2ergesang sein.
Würd mich freuen von dir zu hören und Details am Telefon zu besprechen.
0664/2756501
LG

Re: Sängerin sucht Band in Graz

Hi, wir sind bereits eine vollständige Band aus Graz, haben auch Probemöglichkeiten und brauchen nur noch einen Sänger/eine Sängerin.
Melde dich gerne, wenn du Interesse hast und noch jemanden suchst ;)
0670 2029755

Hier kannst du einen Song von uns anhören:
https://www.youtube.com/watch?v=0Q5KRkL2c1E&ab_channel=River%27sSilhouette-Topic

Re: Sängerin sucht Band in Graz

Hi, .we are looking for a voice for make some short video....and rec, some new songs punkrock...Anyone interested in the fun project?? 06704071332

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.