Bassistin sucht Band so ab 50

47.7066007,16.0194688,50
  • Bass
    Bass

Bassistin sucht Band so ab 50

Ich spiele seit fünf Jahren E-Bass und würde gerne in einer Band spielen. so Pop Rock und Austropop wäre super. die Band Kollegen sollten so um die 50 Jahre alt sein .Bezirk Neunkirchen Ternitz

Re: Bassistin sucht Band so ab 50

Ich weiß deine Mail-Adresse nicht

Re: Bassistin sucht Band so ab 50

Von wo seid ihr denn?lg

Re: Bassistin sucht Band so ab 50

Bin von Ternitz

Re: Bassistin sucht Band so ab 50

Das ist mir doch zu weit.schade LG Doris

Re: Bassistin sucht Band so ab 50

Hi, bin Drummer und würde Musiker/innen suchen die CCR - John Fogerty Nummern spielen möchten.
(Alternativ Rolling Stones, Queen, Elvis, Jerry Lee Lewis, Status Quo, Chuck Berry usw.)
Nähe Mattersburg

Re: Bassistin sucht Band so ab 50

Das ist mir leider zu weit.lg

Re: Bassistin sucht Band so ab 50

30min. sind zu weit?

Re: Bassistin sucht Band so ab 50

Wo probt ihr?

Re: Bassistin sucht Band so ab 50

Wir sind eine Wiener Amateur-Coverband bestehend aus (derzeit noch) 3 Musikern (Keyboards, Bass & Drums) mit langjähriger Band- & Bühnenerfahrung.
Bedauerlicherweise wird uns der Bassist in Kürze verlassen & so bemühen wir uns auf diesem Wege baldigst eine/n geeignete/n Nachfolger/in zu finden.
Wir bieten eine harmonische Atmosphäre, in der auch der Spaß nicht zu kurz kommt, gespielt wird kontinuierlich 1x/Woche (mittwochs) in unserem Probelokal im 13. Bezirk (mit der U-Bahn leicht erreichbar). Das Equipment ist natürlich vorhanden. Unser Programm setzt sich überwiegend aus
bekannten Rock- & Popmusik Titeln internationaler Interpreten der 60-80er Jahre sowie etwas Austropop zusammen. Ein Hauptaugenmerk liegt auf
dem mehrstimmigen Gesang. Wir suchen daher eine/n routinierte/n Bassistin/en mit Gesang (weder Anfänger noch Profi), der/die mit Herz, Engagement
& vor allem aus Freude an der Musik mit Gleichgesinnten in einer gediegenen Band spielen möchte (bevorzugt wird etwa Jahrgang 1965 - 1978, aber kein "must"!). Dem entsprechend wenden wir uns ganz bewußt u. a. auch an etwas "reifere" Musiker, da man davon ausgehen kann, dass diesen die meisten Nummern unseres Repertoires geläufig sind. Sofern möglich möchten wir die vakante Position ab Oktober 2022 besetzen. Über Eure Antworten per Mail oder Handy (0676/48 33 000) freue & bedanke ich mich zugleich.
LG
Michael

Re: Bassistin sucht Band so ab 50

Vielen Dank für euer Interesse . da ich ein Mädchen vom Lande bin, ist es für mich ein Gräuel nach Wien zu fahren . deshalb muss ich euch leider absagen was mir sehr leid tut. Ich wünsche euch viel Erfolg liebe Grüße Doris

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.