Schlagzeuger sucht Band

47.0708678,15.4382786,10
  • Schlagzeug
    Schlagzeug

Schlagzeuger sucht Band

Hi ich bin Florian bin 25 und spiele seit ca. 15 Jahren Schlagzeug.
Ich suche eine Pop-, Rock-, Metal-band, die Spaß am musizieren hat und die Proben gemütlich ausklingen lässt :) Ob dabei Songs gecovert, oder eigene Kompositionen gespielt werden ist mir nicht so wichtig.
Die Proben sollten regelmäßig (ca. 1x pro Woche) in Graz stattfinden.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr meint dass ich gut zu euch passen würde, dann meldet euch.

Re: Schlagzeuger sucht Band

Hi Flo.

Wir sind Edicius' Dream, eine Modern Melodic Death Metal Band aus Graz uns suchen einen Session-Drummer um die derzeit schwierige Terminsituation mit unserem akteullen Drummer in den Griff zu bekommen. Unsere Musik ist auf Spotify und Youtube zu finden. Grundsätzlich ginge es wirklich nur um Konzerte, mit Generalprobe vor den Konzerten.
Wir spielen mit Metronom und Sampleplayer (Orchester und Chor), also wären die Proben genau dasselbe wie mit der CD mitzuproben. Nur ohne das nervige Studioschlagzeug im Hintergrund ^^

Hättest du vielleicht interesse an einer solchen Rolle?
Wir suchen wirklich einen zuverlässigen Musiker, der sich pro Konzert einen 50er verdienen will. Und natürlich auch alle Annehmlichkeiten wie Freigetränke usw (Veranstaltungsabhängig) bei den Konzerten genießen möchte ^^

Natürlich werden wir uns zum Kennenlernen treffen, quatschen und uns auch gerne das eine oder andere Getränk zusammen reinpfeifen ^^
Keine sterile, geschäftliche Beziehung mit Anonymität und Spaßverzicht. Sondern auch Kumpelzeit, wie es natürlich sein sollte, wenn man gemeinsam auf der Bühne steht.

Wenn dir unsere Musik gefällt und du denkst, dass sie im Rahmen deiner Möglichkeiten liegt,
würden uns über eine Antwort (und noch mehr über eine Zusage) freuen.

LG,
Matze

Re: Schlagzeuger sucht Band

Hi Matze, danke für deinen Beitrag. Leider ist Death Metal nicht meine Musikrichtung weshalb ich nicht der Richtige für euch bin. Viel Glück noch bei eurer Suche.

Re: Schlagzeuger sucht Band

Sehr schade.
Danke, dir auch viel Glück :)

Re: Schlagzeuger sucht Band

Wir sind Hawk of Darkness und covern Metallica, Queen, AC/DC, Green Day, Die Ärzte, Lordie, Europe, Evanescence, LaFee, Kiss, Van Halen, Van Canto, Rammstein, Alice Cooper, Red Hot Chili Peppers, Linkin Park, Eagles, Status Quo, Iron Maiden, Måneskin, Foo Fighters, Foreigner , Children of Bodom, Bon Jovi, Megaherz, Guns n Roses ,Volbeat, U2, ABBA, Vinai, Coldplay, Mark Forster, Max Giesinger, Lena Meyer-Landrut, Michael Jackson, Nirvana, Nickelback, Ed Sheeran, Die Toten Hosen, Ich + Ich, Sunrise Avenue, Mika, Deep Purple, Disturbed, Milow

Re: Schlagzeuger sucht Band

Hi!

Ich heiß Markus und ich hab zusammen mit einem Freund die Band "Sacrificial Light" gegründet. Wir machen nur unsere eigene Musik und würden uns vom Stil her als Mischung aus Queen, Eric Clapton, Rolling Stones und Coldplay bezeichnen. Zur Zeit sind wir nur zu Zweit (gitarre/Gesang + Klavier/Orgel)

Wir suchen einen Drummer der mit uns den kompletten Bandbeginn miterlebt, das heißt wir hatten noch keinen einzigen Auftritt, wir haben noch keinen einzigen fertig aufgenommenen Song und generell noch nichts offizielles gestartet.

Daher suchen wir jemanden der wirklich alles mit uns von Anfang an mit 100% Leidenschaft miterlebt.

Wenn du für sowas bereit wärst, wärs cool dich mal kennen zu lernen :)

Wir sind übrigens 20 und 22, und aus Graz

Sag mir was du drüber denkst

Lg Markus :)

Re: Schlagzeuger sucht Band

Hy Florian :) - Masala Brass Kollektiv sucht dringend DrummerInnen!

Hier kannst du mal bei uns reinhören:
https://www.youtube.com/channel/UC-O5VzEs8d64VsxApFtlAjg

Falls Interesse besteht - schreib mir einfach und ich geb dir die nötigen Infos ;)

LG

Sabs

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.