Schlagzeuger sucht:

47.2654296,11.3927685,71
  • Schlagzeug
    Schlagzeug

Schlagzeuger sucht:

Servus miteinander. Suche auf diesem Wege Basser, Gitarrist und Gesang. Egal ob Männlich oder Weiblich. Proberaum mit Gerätschaften vorhanden (Warwick Basswürfel, PA-Anlage, gutes Allen&Heath Mischpult und einiges mehr). Grobe Richtung: Rock, Hard Rock, Stoner, Funk... Ergibt sich eh. Covers nur über meine Leiche. Der Raum befindet sich in Innsbruck am Rande der City und ist 24/7 bespielbar. Ich selber habe schon in einigen Formationen gespielt, Live- und Studioerfahrung, bin Mittdreißiger und Bartträger... ;) Lasst von euch hören und bis denne.

*Edit: Da ich beruflich im Tiroler Unterland (Nähe Kitzbühel) am Weg bin, könnte auch dort eine Neugründung stattfinden.

Re: Schlagzeuger sucht:

Servus, ist deine Anzeige noch aktuell? kannst du mir die Telefonnummer geben, dass ich dich erreichen kann?

Re: Schlagzeuger sucht:

Hallo, wir eine vollständige Band aus Innsbruck suchen einen Schlagzeuger wie dich! Haben ca. 20 Eigenkompositionen und spielen ca. 10 Gigs im Jahr.

Lust auf einen Jam? Greets!

Re: Schlagzeuger sucht:


Hey! ich spiele seit vielen Jahren Gitarre und hab Interesse daran gemeinsam neues zu kreieren Vorlieben sind Indie/Rockmusik, Jazz, Funk...
Melde dich hier 069912377113 Freu mich auf eine kurze Rückmeldung!
LG
Angelo

Re: Schlagzeuger sucht:

hey bin 28 und schreib a eigene songs und bin aus schwaz :D

Re: Schlagzeuger sucht:

Serves, I play bass or at least I think so, looking for a band or just a drummer to get some experience, I'm 31 lives in Wörgl,
I can play few songs, although with little mistakes, but I'm practicing almost daily.
I'm interested in Thrash, Stoner, Desert, ..

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.