Bassist sucht Coverband

48.2083537,16.3725042,50
  • Bass
    Bass

Bassist sucht Coverband

Bassist, ü40, sucht Coverband als Nebenprojekt.
Bevorzugt 70er/80er/90er Rock/Pop.
Spaß und Freude ist wichtig, aber es soll auch seriös klingen und sich möglichst am Originalmaterial orientieren.
Bin mit Auto auch mobil.

Bei Interesse einfach pm.

Re: Bassist sucht Coverband

Die auch alles Gute bei deiner Suche. Lg

Re: Bassist sucht Coverband

Sind eine cover band aus steinbach an der Steyr
Suchen einen sänger
Falls du interesse hast melde dich
Reinhoeren kannst du unter Youtube
Blue sky steyrtal

Re: Bassist sucht Coverband

Hallo!
Bist Du noch auf der Suche? Da sich mit 01/10., unserem letzten Gig, die Band auflöst & dann nur mehr der Keyboarder & ich (drums) übrig bleiben,
suche ich einen Bassisten, Gitarristen & ggfs. eine routinierte Sängerin. Unser Repertoire besteht überwiegend aus Rock- & Popmusik der 60-80er Jahre,
wir haben ein Probelokal im Westen Wiens & spielen 1x wöchentlich (mittwochs). Falls interessant für Dich, können wir uns gerne detalliert unterhalten.
LG
Michael-Christian

Re: Bassist sucht Coverband

Hallo LT!
Das ist jetzt nach dem 31/08., 09/09. & 17/09. das 4. Mal, dass ich Dich anschreibe. Bedauerlicherweise habe ich bis dato keinerlei Reaktion von Dir
erhalten. Wir sind eine Wiener Coverband & suchen einen routinierten Bassisten (wenn möglich mit Gesang). Das Probelokal befindet sich im 13. Bez.
& unser Programm setzt sich aus bekannten Titeln der Rock- & Popmusik der 60-80 Jahre zusammen. Nachdem ich mich so um Dich bemüht habe,
erwarte ich jetzt schon eine Antwort Deinerseits, ob Dich unser Angebot interessieren würde. Genauere Details können wir gerne persönlich erörtern.
Kontaktaufnahme unter 0676/48 33 000.
LG
Michael-Christian

Re: Bassist sucht Coverband

LT salve,

Alice Cooper Tribute in Gründung. 50 Jahre Rock'n'Roll und sehr variantenreiche Musik. Nicht nur Schools out und Poisen. Keine Schminke oder sonstiges,
nur die songs als Original oder als cover. Alles für jams und gigs.

let me know.

lg PfY

Re: Bassist sucht Coverband

*wieder aktuell*
allerdings muss ich aktuell bei Proben oder möglichen Gigs sitzen (Rückenprobleme).
Also wenn das für euch oder wen auch immer kein Hindernis ist, dann bitte pm an mich.
Am besten auch gleich mit einem Auszug aus der Setlist oder Songs, die gespielt werden sollen.

Re: Bassist sucht Coverband

*up*

Re: Bassist sucht Coverband

Hi, spiele und singe Rock, Blues 60/70 würde auch noch ein paar Funk/Soul Nummer machen wollen und eine neue Band zusammen stellen. Geh mal auf meine Web Site
www.gustav.live. Würde mich freuen von Dir zu hören, Grüsse
Ps: habe akustisch guten Proberaum im Haus im 13. Bezirk

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.