BASS sucht BLUES-ROCK

48.2083537,16.3725042,50
  • Bass
    Bass

BASS sucht BLUES-ROCK

Hallo,

BASS sucht BLUESROCK, BLUES... in Wien & Wien-Umgebung.

Mein Bass fährt selbst zum Konzert (-;

LG
0664 1 766 766

Update: 3.12.22 Noch Aktuell, Ich schau hier nur unregelmäßig rein, daher einfach anrufen! (-:

Re: BASS sucht BLUES-ROCK

Hi,

Bin aktuell dabei eine Jammgruppe zu kreieren, Proben würden im T-on stattfinden. Kernpunkt der Aktion, einfach Spaß für 2 mal im Monat. Schlagzeug, Gitarre (ich) und Piano sind an Board alle samt Richtung Blues/Jazz. Keine Ahnung was da auf mich zukommt, aber alle wollen nur ungezwungen Spielen, just for fun :) wenn es dich interessiert, melde dich. LG René

Re: BASS sucht BLUES-ROCK

Hey ich singe blues, jazz, funk, indie und latino, würde gerne wieder eine Band gründen!

Re: BASS sucht BLUES-ROCK

Hallotschi,
wir, die Rock Vultures suchen vielleicht dich?

Proben Dienstag Abend in unserem Proberaum im 23. Bezirk Nähe U-Bahnstation Perfektastrasse.

Würd mich über eine Rückmeldung freuen.
LG Tom

Re: BASS sucht BLUES-ROCK

Hallo, ich singe und spiele Gitarre, habe derzeit ein Repertoire von ca 25 Songs aus den 60/70 er, Blues/ Rock`n Roll/ Classic Rock.
MEINE WEB SEITE: www.gustav.live, einfach mal reinhören. Suche einen 2. Gitarristen und Keyboarder zur Unterstützung, die mit mir das Repertoire einüben um dann aufzutreten. Habe akustisch guten eigenen Proberaum im Haus im 13. Bezirk.
Alter egal, jedoch gewisse Skills aus dem Genre Voraussetzung. Ruft mich einfach an für`s erstes Gespräch 06765117080.
Danke,
liebe Grüsse
Gustav.

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.