Bassist aus Wien

48.2083537,16.3725042,25
  • Bass
    Bass
  • E-Gitarre
    E-Gitarre

Bassist aus Wien

Hallo,

bin Bassist aus Wien und ich bin auf der Suche nach motivierten, zuverlässigen Musikern.

Bevorzugte Genres: Rock/Pop/Bluesrock/Psychedelic Rock

Mein Level würde ich als Fortgeschritten bezeichnen, ich habe Banderfahrung als Bassist und als Gitarrist und bin auf der Suche nach Musiker die zumindest grundlegend ihr Instrument beherrschen.

Mir ist Spaß an der Musik und vor allem musikalische Weiterentwickelung wichtig.

Freue mich auf eure Nachrichten (bitte über Nachricht direkt),
LG
Mike

Re: Bassist aus Wien

Hallo Mike!

Wir sind eine Party/Coverband aus der Nähe von Wiener Neustadt. Wir spielen Pop/Rock/Austropop und alles was sonst noch so Spaß macht!

Wir spielen schon mehrerer Jahre zusammen und auch dieses Jahr stehen schon einige Gigs an!

Falls du Interesse hast meld dich mal!

Liebe Grüße
Melanie

Re: Bassist aus Wien

Hallo Mike,

Wir sind ein Gitarristen Duo in den 50ern, das ein paar Jahre zusammen spielt. Wir covern Songs, texten und komponieren aber auch Eigenes. Da vor allem Wiener Mundart. Da wir bei unseren Proben zunehmend rhytmisch an unsrere Grenzen stossen, wollen wir uns vergrößern. Und so suchen wir einen netten und entspannten Bassisten. Uns ist wichtig, daß wir Spaß an unserer Musik haben.

LG, Rudi & Gerhard

Re: Bassist aus Wien

Hi Mike,
wie schauts aus? Bist noch frei?
Wenn ja, wir sind eine 40+ Truppe, spielen nur eigene Sachen, Grunge, Punk, Rock mit deutschen Texten und suchen einen Bassisten.
Montag und Dienstag sind wir im Proberaum am Abend falls du Lust und Zeit hast.
LG, Sanjin
0650 733 25 27

Re: Bassist aus Wien

Hallo mike! Wir sind eine Rockband aus dem Raum Wien-Umgebung und wurden einen Bassisten für ausschließlich eigene Songs suchen. Falls du Interesse hast,kannst du mal auf Spotify unter"bitterbös & artig " reinhören. LG Philipp

Re: Bassist aus Wien

Heya, wir machen GameBoy-Hard Rock mit anspruchsvollen Basslines.
Vielleicht für dich interessant?

https://www.bandsuche.at/band-sucht-musiker/thread-50898

Re: Bassist aus Wien

Dein Inserat ist genau 1/2 Jahr alt & ich kann daher nicht abschätzen, ob es überhaupt noch aktuell ist. Werde Dich dennoch anschreiben, man soll ja niemals nie sagen. Wir sind eine Wiener Amateur-Coverband bestehend aus (derzeit noch) 3 Musikern (Keyboards, Bass & Drums) mit langjähriger Band-
& Bühnenerfahrung. Bedauerlicherweise wird uns der Bassist in Kürze verlassen & so bemühen wir uns auf diesem Wege baldigst einen geeigneten Nachfolger zu finden. Wir bieten eine harmonische Atmosphäre, in der auch der Spaß nicht zu kurz kommt, gespielt wird kontinuierlich 1x/Woche (mittwochs) in unserem Probelokal im 13. Bezirk (mit der U-Bahn leicht erreichbar). Das Equipment ist natürlich vorhanden. Unser Programm setzt sich überwiegend aus bekannten Rock- & Popmusik Titeln internationaler Interpreten der 60-80er Jahre sowie etwas Austropop zusammen. Ein Hauptaugen-merk liegt auf dem mehrstimmigen Gesang. Wir suchen daher einen routinierten Bassisten mit Gesang (weder Anfänger noch Profi), der mit Herz, Engagement & vor allem aus Freude an der Musik mit Gleichgesinnten in einer gediegenen Band spielen möchte (bevorzugt wird etwa Jahrgang 1965 - 1978!). Dem entsprechend wenden wir uns ganz bewußt u. a. auch an etwas "reifere" Musiker, da man davon ausgehen kann, dass diesen die meisten Nummern unseres Repertoires geläufig sind. Sofern möglich möchten wir die vakante Position ab Oktober 2022 besetzen. Über Eure Antworten per Mail oder Handy (0676/48 33 000) freue & bedanke ich mich zugleich.
LG
Michael

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.