wien - bassist - mitte 50

48.2083537,16.3725042,19
  • Bass
    Bass
  • Backing Vocals
    Backing Vocals

wien - bassist - mitte 50

einfach gas geben und spass haben
richtung 60/70s rock, punk, new wave, alternative, indie


bitte keine coverbands,
bitte eher norden bis mitte von wien

3x geimpft

Re: wien - bassist - mitte 50

ja

Re: wien - bassist - mitte 50

Hallo!

Wir sind eine Coverband/Partyband aus der Steiermark und suchen einen Bassisten.
Bei Interesse und/oder näheren Infos melde dich bei mir. Meine Tel.: 0676 / 422 67 60

lg Armin

Re: wien - bassist - mitte 50

Hallo,

wenn Du noch nichts gefunden hast melde dich bitte.
0664/ 734 509 54
LG, Rudi&Gerhard

Re: wien - bassist - mitte 50

tja, in der beschreibung steht "keine coverbands"

Re: wien - bassist - mitte 50

Hi,

Bin aktuell dabei eine Jammgruppe zu kreieren, Proben würden im T-on stattfinden. Kernpunkt der Aktion, einfach Spaß für 2 mal im Monat. Schlagzeug, Gitarre (ich) und Piano sind an Board. Keine Ahnung was da auf mich zukommt, aber alle wollen nur ungezwungen Spielen, just for fun :) wenn es dich interessiert, melde dich. LG René

Re: wien - bassist - mitte 50

hast pm

Re: wien - bassist - mitte 50

>

Re: wien - bassist - mitte 50

Hi,

hast du mittlerweile was gefunden? Wir sind eher folkig, aber das dritte Album soll ein bisschen mehr fetzen. Recht professionell und vor der Pandemie gabs auch eine Menge Gigs. www.paganpiper.com. Würd mich freuen, von dir zu hören.

Re: wien - bassist - mitte 50

Hi, spiele und singe Rock, Blues 60/70 würde auch noch ein paar Funk/Soul Nummer machen wollen und eine neue Band zusammen stellen. Geh mal auf meine Web Site
www.gustav.live. Würde mich freuen von Dir zu hören, Grüsse
Ps: habe akustisch guten Proberaum im Haus im 13. Bezirk

Re: wien - bassist - mitte 50

falls Du noch suchst:
Who Cares? The Band suchen ab Herbst 24 einen Bassisten.
Richtung Americana, Rootsrock, Singer-Songwriter....
1 Album veröffentlicht. wir spielen Eigenkomposiotionen aber auch Covers ( The Band, Dylan, Waits, Lanois, Chuck Prophet, Ryan Adams usw...)
sehen uns aber nicht als klassische Coverband, die Du ja nicht magst. denn wenn wir covern, dann meistens eher unbekannte Nummern, mehr als die Hälfte allerdings Eigenkomposiotionen.
mehr infos in meinem Inserat:

https://www.bandsuche.at/band-sucht-musiker/thread-56743

melde Dich falls Interesse besteht.
lg Roman

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.