Klavier/Sänger sucht Band

48.3059078,14.286198,19
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Backing Vocals
    Backing Vocals
  • Gesang
    Gesang
  • Akkordeon
    Akkordeon

Klavier/Sänger sucht Band

Hallo liebe Leute,

ich suche nach einer Band, vorzugsweise in Linz, die schon Erfahrung mit Auftritten etc. hat. Ich spiele sehr gerne Rock und Jazz, bin aber auch für andere Genres zu begeistern. Seit 12 Jahren spiele ich Klavier und habe Banderfahrung sowie Chorerfahrung. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Liebe Grüße

Hannes

Re: Klavier/Sänger sucht Band

Hallo,
Auch ich habe langjährige Banderfahrung als Gitarrist und Sänger und suche einen guten Klavierspieler/Keyboarder für ein Austro Pop Projekt. Wäre das was für dich? Ich möchte das eher klein halten, ein Schlagzeuger wäre auch mit von der Partie. Sollte das etwas für dich sein, melde dich einfach bei mir unter: gibson64@aon.at
lg Paul

Re: Klavier/Sänger sucht Band

Hallo!

Wir sind eine Coverband/Partyband aus der Steiermark (Leoben) und suchen dringend einen Keyboarder/Pianisten. Wir spielen Rock-/Pophits der 60er, 70er, 80er, 90er, Austropop, aktuelle Charts usw.
Auftritte vorhanden.
Bei Interesse melde dich bei mir. Meine Tel.: 0676 / 422 67 60

lg Armin

Re: Klavier/Sänger sucht Band

Hi Hannes,

Unserer Band ist leider vor Kurzem der Keyboarder abhanden gekommen, vielleicht interessiert Dich ja, was wir machen.

Wir machen Musik mit Latineinflüssen (also viel Rhythmus, Groove und gute Vibes). Uns gibt es seit ca. 1/2 Jahr und unser Repertoire sind derzeit Coversongs und wir machen gerade unsere erste Nummer fertig. Wir proben in Linz, alle 2 Wochen (Proberaum also vorhanden) und zu den Liedern gibt es auch Noten.

Wäre das was für Dich? Wenn Dich das interessiert, würde ich mich freuen, von Dir zu hören. Meine Tel ist 0650 233 45 54

LG

Helmut

Re: Klavier/Sänger sucht Band

Hallo Hannes!

Wir sind eine Heavy Bluesrock Band aus Leonding und wir hätten Interesse an dir.
Wir spielen Covers von ZZ Top, The Doors, Stevie Ray Vaughan und vielen anderen.
Wir haben auch einige Eigenkompositionen.

Wenn du Interesse hast ruf mich an unter 0660/6711415

Re: Klavier/Sänger sucht Band

Hallo Hannes!!

Wir suchen noch nach Verstärkung für unser Prog Rock Project, es geht in die Richtung Pink Floyd, Camel, Yes... Hör am Besten einfach mal rein: http://www.lisapatscheider.at/trio/ Da stehen auch weitere Infos, wir freuen uns wenn wir den Passenden finden :)

Liebe Grüße, Lisa
patscheiderlisa@gmail.com

Re: Klavier/Sänger sucht Band

Melde Dich bei mir unter der Nummer 0664/3265868

Re: Klavier/Sänger sucht Band

Servus!

Falls das noch aktuell ist, kannst du dich gern hier melden!

06604196866

Re: Klavier/Sänger sucht Band

Wir sind eine rockige Coverband- Raum Linz mit viel Erfahrung u einigen Auftritten u suchen noch einen Keyboarder.
Feda99@gmail.com
Lg Kimy

Re: Klavier/Sänger sucht Band

Schlagzeuger, Gitarrist, Bassist suchen Sänger und Keyboarder zur Gründung einer neuen Rockband.
Eigene Songs, Covers was uns zusammen gefällt.
Rockband: Oldschool Rock 60/70/80 Stil.
Proberaum vorhanden, aber fürs erste jammen und kennen lernen.
Großraum Linz und Wels.
Gerne ältere Musiker

Re: Klavier/Sänger sucht Band

Hallo! Wir sind eine Rock- und Coverband mit einigen guten Auftritten im Jahr! Trotzdem steht Spass und Freude und nicht das Geld bei uns im Vordergrund. Wir spielen Musik aus den 60er/70er/80er Jahren! Wir spielen auch gerne anspruchsvolle Nummern aus der Epoche, daher suchen wir zu unserem aktuellem Personalstand (Schlagzeuger, Bass, Sängern, 2 Gitarristen) noch eine piano-mässige Ergänzung. Geprobt wird im Großraum Linz (ca 20 Minuten ausserhalb mit Mitfahrgelegenheit).
Würd uns freuen von dir zu hören

Re: Klavier/Sänger sucht Band

Hallo! Bist du schon fündig geworden? Sind für eine Austropopband im Raum Perg noch auf der Suche nach einem Keyboarder mit Gesang.

Lg Bine

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.