Sängerin sucht Band / Symphonic Metal bis Pop

Heyyy!
Ich heiße Marlies, bin 14 Jahre alt und auf der Suche nach einer Band im Symphonic Metal Bereich, evt. auch Pop bzw. eine Mischung, oder Leuten, die Bock haben, eine zu gründen :)
Ich singe quasi schon seit immer, spiele auch mittlerweile 9 Jahre Klavier und probiere mich im Songwriting-Bereich aus :)) Ich würde super gerne v.a. singen in der Band bzw. Songs schreiben, Klavier spielen eher weniger :)
Stilmäßig habe ich mich im letzten Jahr in Symphonic Metal verliebt - Nightwishhh -, aber ich höre & singe auch von der Zeit zu Zeit Pop (Sänger:innen ganz unterschiedlich, es sind Sachen von Demi Lovato, Pink usw. dabei, oft auch nur einzelne Songs wie Titanium oder so :)). Prinzipiell würde ich mich gerne auf Symphonic Metal fokussieren, Covers (meine Favourits sind hier Nightwish-Songs :)) wie Eigenes, aber gerne mit einigen Songs aus dem Popbereich, das wird sich dann ergeben :)
Meine eigenen Songs sind eher im Pop-Bereich, einige auch metalmäßig arrangierbar, kommt drauf an :)
Vom Alter her fände ich es von 14 bis ungefähr 19 angenehm, aber das kommt total individuell drauf an :)) Mir ist es super wichtig, dass, wie man so schön sagt, die Chemie passt und das ne schöne Konstellation mit ner geilen Energy wird :))
Ich komme übrigens aus dem Bereich Wien / NÖ südlich von Wien, also iwas in Wien oder südl. Umgebung wäre super :))
Falls du dich davon angesprochen fühlst oder auch irgendwelche Fragen hast, schreib mir einfach ein Kommentar oder eine private Nachricht :))
Ich freue mich mega auf das, was da entstehen kann :)
Alles Liebe,
Marlies