Neugründung einer Böhmischen Besetzung

47.0708678,15.4382786,41
  • Trompete
    Trompete
  • Posaune
    Posaune
  • Horn
    Horn
  • Tuba
    Tuba
  • Saxophon
    Saxophon
  • Klarinette
    Klarinette

Neugründung einer Böhmischen Besetzung

Suche für eine Neugründung einer Böhmischen Besetzung diverse Blasmusiker welche gerne Spielen und sich auch nicht zu Schade sind etwas neues Auszuprobieren!!
Die Idee die mir Vorschwebt ist, Traditionelle Blasmusik mit modernen Arrangements zu verbindem und eventuell auch Eigenkompositionen zu schaffen!!
Wenn du Interesse hast und dein Instrument gut beherrschst freue ich mich auf deine Meldung!!

Gesucht werden: 1x Klarinette in Es, 2 -3 x Klarinette in B, 2x Trompete, 2x Flügelhorn, 2x Posaune, 1-2 x Saxophon (auchvin Kombination mit Klarinette möglich) 2x Horn, 2x Tenorhorn, 1x Baritonhorn, 1 x Tuba

Lg Kogsi

Re: Neugründung einer Böhmischen Besetzung

Servus! Bin 31 und spiele seit mehr als 20 Jahren Trompete! Übe fast täglich! Bei Interesse melden

Re: Neugründung einer Böhmischen Besetzung

Hallo.

Ich wär mit der B-Klarinette dabei?.

LG Simone

Re: Neugründung einer Böhmischen Besetzung

Böhmisch klingts am schönsten!
Ich wäre mit dem Tenorhorn dabei.

Böhmischer Traum---in einer Brassversion-würde mich interessieren. :)

Re: Neugründung einer Böhmischen Besetzung

Hallo Leute!
Danke für eure Rückmeldungen!!
Also bisher haben wir 1 Trompete ,1 Klarinette, 1 Tuba, 1 Tenorhorn was alles schon mal eine sehr gute Basis ist!!
Vl. kennt von euch noch jemand interessierte Leute welche die offenen Instrumente besetzen können da es etwas langsam mit den Rückmeldungen vorangeht!!
Lg Kogsi

Re: Neugründung einer Böhmischen Besetzung

Hallo!

Hätte Interesse, ich wäre mit dem Bariton dabei, egal ob Tenorhorn- oder Bariton-Stimme.
Mit einer Ventilposaune könnte ich auch dienen.


Lg. Markus

Re: Neugründung einer Böhmischen Besetzung

hey Leute!


Wir könnten uns ja mal probe halber treffen und verschiedene stücke ausprobieren,
ich hab auch noche einen Flügelhornisten aufgetrieben :)

lg

Re: Neugründung einer Böhmischen Besetzung

Hallo,
spiele Saxophon (Alt). Hättet ihr noch einen Platz frei? :)

Re: Neugründung einer Böhmischen Besetzung

Hallo Leute!!

Es nimmt ja schön langsam wirklich Formen an!!

Mit einem Proberaum könnte ich dienen!!

Es stellt sich nur die Frage wo ihr her seit!!

Der Proberaum wäre in St.Radegund bei Graz

Lg Kogsi

Re: Neugründung einer Böhmischen Besetzung

Ich bin in Liebenau, würd mich freuen wenn wir uns mal zusammensetzen.

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.