möchte Jammen un vil eine lässige Band gründen

48.2083537,16.3725042,50
  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • Percussion
    Percussion
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Bass
    Bass
  • Elektro/Beats
    Elektro/Beats
  • DJ/Turntables
    DJ/Turntables
  • Mundharmonika
    Mundharmonika
  • Akkordeon
    Akkordeon
  • Oboe
    Oboe
  • Saxophon
    Saxophon
  • Tuba
    Tuba
  • Horn
    Horn
  • Geige
    Geige
  • Bratsche
    Bratsche
  • Kontrabass
    Kontrabass
  • Cello
    Cello
  • Trompete
    Trompete
  • Posaune
    Posaune
  • Flöte
    Flöte
  • Klarinette
    Klarinette
  • Fagott
    Fagott
  • Gesang
    Gesang
  • Backing Vocals
    Backing Vocals

möchte Jammen un vil eine lässige Band gründen

Hello!
Ich bin 23 Jahre jung und möchte gern mit Leuten zwanglos musizieren. Seit kurzem nehme ich Gesangsunterricht, weil ich endlich selbstbewusster singen möchte. Ich wollte schon immer singen lernen und gehe es jetzt an.
Um mich also aus meinem gemütlichen Zimmer mit Arkustikgitarre (mit der ich michganz okay begleiten kann) zu schubsen, bin ich auf der Suche nach motivierten Gleichgesinnten :) Ich bin sehr offen was die Musikrichtung (ich mach eher grad Indie, Pop, Lagerfeuersongs, Radio-Rock,...) und die Musikinstrumente angeht. Finds auch cool wenn man zu mehrt einfach singt und mit einer Gitarre begleitet. Ich besitze eine Arkustikgitarre und kann vil auch eine Cachon von meinem Roomie ausborgen.
Falls du Lust hast auf ein lockeres AnfängerInnen-Jammen zum ausprobieren oder auch mit regelmäßigen Treffen freue ich mich!
LG Mona

Re: möchte Jammen un vil eine lässige Band gründen

Hey Mona,
Ich bin Paula, 18 singe und suche nach Leuten die lust haben zsm zu musizieren. Ich geh so in die Richtung Pop indie (texte auf deutsch)
Falls du noch suchst und ma lust hast dich zu treffen, schreib mir gerne ne Mail :)
@paulibehr@icloud.com

Re: möchte Jammen un vil eine lässige Band gründen

Hey,

heiß Benni und bin 22 und spiel Sax und Gitarre (akustisch) falls ihr noch suchts. Richtung bin ich sehr flexibel

Seids noch der der Suche?

Lg

Re: möchte Jammen un vil eine lässige Band gründen

Servus! Schau dir mal meinen Beitrag an ob das was für dich wäre :)

https://www.bandsuche.at/musiker-sucht-band/thread-50430

Re: möchte Jammen un vil eine lässige Band gründen

Wir sind eine Böhmisch mährische Blaskapelle aus dem Raum Bruck a.d. Leitha und suchen eine Sängerin oder Sänger.
Wenn das was für dich wäre, würde ich mich über eine Antwort freuen.
Lg. Ernst

Re: möchte Jammen un vil eine lässige Band gründen

Hallo,

ich spiele seit 2018 Drums. Hätte Interesse. 06706069135.

LG
Kati

Re: möchte Jammen un vil eine lässige Band gründen

Die Instrumente, die oben angeführt sind, solltest Du spielen können! Deshalb wärs gut, wenn du welche rauslöscht.

Re: möchte Jammen un vil eine lässige Band gründen

Hy ich bin Viktor spiele ich gitarre habe ich auch lust zum jammen und musizieren schreib mir ein nachricht :) totik576@gmail.com

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.