Sängerin sucht ihre erste Band

48.016576650000005,16.315339360625284,53
  • Gesang
    Gesang
  • Backing Vocals
    Backing Vocals

Sängerin sucht ihre erste Band

Nach 1 Jahr Gesangsunterricht möchte ich gerne in eine Band einsteigen. Stimmlage Alt bis Mezzo. Rock, Pop, Coverband, gerne auch mit eigenen Songs. Ü30

Re: Sängerin sucht ihre erste Band

Hi UHaTschi, Wir sind die 5-köpfige Wiener Band SCHÖBERL UND DIE JUNGEN ERBSEN und suchen eine Sängerin, die gerne eigene Songs mitentwickelt (Deutsch, English, Wienerishhh) - Stilrichtung RockFunkBluesPopSwingLatin - sowohl als Leadstimme als auch Backgroundvocalist.

Wir covern nicht, haben eine bestehende Setlist aus eigenen Songs und eine Reihe von fertigen Songbabies , die als Demo vorliegen, aber erst in der Band eingearbeitet werden sollen. Keine Angst - klingt nach Stress, ist aber keiner.
Good Vibes innerhalb der Clique sind uns wichtig.
Mörderproberaum in 1190 Wien ist vorhanden - brauchst dich nur mit`m Mikro anstoppeln.

Falls dich das interessiert, findest du
* Hörproben unter https://soundcloud.com/user-855306176/sets/songbabies
* Homepage unter https://www.schoeberl.band

Wenn OK, dann Click auf "schöberl" links oberhalb dieses Postings und schreib uns ein paar Zeilen.
LG Alfred

Re: Sängerin sucht ihre erste Band

Hallo Alfred,
ich hab mir eure Songbabies angehört und finde sie wirklich sehr gut gemacht. Leider trifft es aber nicht ganz meinen eigenen Stil, deshalb muss ich euch leider absagen. Ich bin dankbar für euer Interesse und wünsche euch alles Gute! Würde euch gern mal live hören.
LG Uschi

Re: Sängerin sucht ihre erste Band

Hallo wir sind die Rockband Steve Nipples & The Crew aus St. Pölten und suchen Unterstützung am Mikro.

Wir sind ein Trio und haben so schon ca. 25 Gigs gespielt und eine Demo aufgenommen.
Jetzt haben wir beschlossen dass ein extra Sänger oder Sängerin die Band aufwerten würde um eine noch bessere Show abzuliefern.

Wir haben eigene Songs für ca. 45min Programm und dazu noch 7 Covers:

Dio: Holy Diver
Danko Jones: Had Enough
Beastie Boys: Fight for your right
The Knack: My Sharona
AC/DC: Whole lotta Rosie
Neil Young: Rockin in the free world
Judas Priest: Breaking the law

Unsere eigenem Songs könnt ihr euch hier anhören:
https://youtube.com/channel/UCEV4sbbKmWKsm03qVrgFY6w

Hier sind unsere FB und Insta Seiten:
https://www.facebook.com/StNATC/
https://instagram.com/stevenipplesandthecrew?utm_medium=copy_link

Kostenloser Poberaum befindet sich in Gerersdorf bei St. Pölten


Unser neuer Bandkollege/in sollte bitte:

CA. IN UNSEREM ALTER SEIN.
Wir sind 28-29 Jahre alt

FLEXIBEL BEI PROBEN SEIN.
Wir haben keinen fixen Probetag, sondern es wird einfach ein paar Tage vorher per Whatsapp Gruppe ausgemacht wann es bei jedem geht.


Falls Interesse besteht meldet euch doch bitte gleich unter 0650/6922154
Am besten eine Whatsapp schreiben

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.