Keyboarder sucht Rock/Metal Band

48.2083537,16.3725042,50
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Gesang
    Gesang

Keyboarder sucht Rock/Metal Band

Hi!

Ich bin Keyboarder/Pianistin, studiere Medienkomposition, habe langjährige Banderfahrung (auch Gesangserfahrung, falls jemand vocals braucht :p aber ich glaube Keyboard liegt mir mehr) und bin jetzt wieder auf der Suche nach einer Band. Mein Musikgeschmack geht in Richtung Rock/Metal/Rap und nachdem ich in meinen alten Bands nichts in die Richtung machen konnte, möchte ich jetzt endlich meinen Traum verwirklichen :) Falls ihr für eure Band einen Keyboarder sucht, oder bereit wärt mit mir eine neue Band zu gründen, schreibt mir gerne eine Nachricht!

Franziska

Re: Keyboarder sucht Rock/Metal Band

Hi,
Hi,
Wir sind eine Rockband aus Wien und spielen Songs vom Queen, L. Kravitz, Ping Floyd, Bryan Adams, The Calling, Phil Collins, Nirvana,?
Vielleicht hast du Interesse.
Danke für deine Antwort
Andi

Re: Keyboarder sucht Rock/Metal Band

ist das noch aktuell?

Re: Keyboarder sucht Rock/Metal Band

Hallo, wir sind eine top ausgerüstete und motivierte Coverband aus dem Bezirk Mödling.

Gerne erzähle ich dir mehr über uns unter 0660/6414813

Re: Keyboarder sucht Rock/Metal Band

Hallo Franzisca!

Wir sind eine Coverband/Partyband aus der Steiermark (Leoben) und suchen dringend einen Keyboarder/Pianisten. Wir spielen Rock-/Pophits der 60er, 70er, 80er, 90er, Austropop, aktuelle Charts usw.
Auftritte vorhanden.
Bei Interesse melde dich bei mir. Meine Tel.: 0676 / 422 67 60

lg Armin

Re: Keyboarder sucht Rock/Metal Band

https://www.bandsuche.at/band-sucht-musiker/thread-51025

Re: Keyboarder sucht Rock/Metal Band

Hallo Franziska
Du wärst ein wirklicher Gewinn für uns.Bitte ruf mich an
+43 664 3018378
L.G.
Robert

Re: Keyboarder sucht Rock/Metal Band

Hi wenns noch aktuell ist, bitte mal mich kontaktieren, hätte da was vielleicht ;)

LG

Re: Keyboarder sucht Rock/Metal Band

Hi, spiele und singe Rock, Blues 60/70 würde auch noch ein paar Funk/Soul Nummer machen wollen und eine neue Band zusammen stellen. Geh mal auf meine Web Site
www.gustav.live. Würde mich freuen von Dir zu hören, Grüsse
Ps: habe akustisch guten Proberaum im Haus im 13. Bezirk

Re: Keyboarder sucht Rock/Metal Band

Hast du schon was gefunden?
Hi, spiele und singe Rock, Blues 60/70 würde auch noch ein paar Funk/Soul Nummer machen wollen und eine neue Band zusammen stellen. Geh mal auf meine Web Site
www.gustav.live. Würde mich freuen von Dir zu hören, Grüsse
Ps: habe akustisch guten Proberaum im Haus im 13. Bezirk

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.