Sängerin mit Banderfahrung möchte wieder rocken!

Nach mehreren Jahren Pause habe ich seit längerem einfach wieder Lust, mit anderen Leuten Musik zu machen. Ich bringe langjährige Banderfahrung mit, habe ein paar Gigs gesungen aber keine/kaum Erfahrung mit Aufnehmen etc. Habe früher hauptsächlich in Richtung alternative Rock/Metal gesungen, teils Eigenkompositionen teils Covers z.B. häufiger System of a Down aber auch recht bunt gemischt mit einer Prise Folk, Pop,.. Bin prinzipiell offen für alles, was in Richtung Rock, Indie, Folk oder auch gerne Soul o.ä. geht, Metal darfs natürlich auch wieder sein ;) Ich verfüge außer dem Gesang über Grundkenntnisse in Geige, Gitarre und etwas Schlagzeug. Ich suche eine Band, die bestenfalls schon ein Repertoir hat, lieber keine komplette Neugründung, und altersmäßig keine "Schulband" ist, bin selbst 32. Am besten in Innsbruck oder Umgebung.
Wenn Ihr eine leidenschaftliche und vielseitige Sängerin sucht, meldet euch!