Sängerin sucht Mitmusiker*innen für NEUGRÜNDUNG

48.2083537,16.3725042,50
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • Gesang
    Gesang

Sängerin sucht Mitmusiker*innen für NEUGRÜNDUNG

Hey liebe Mitmusiker*innen!

Ich bin wieder auf der Suche - BANDNEUGRÜNDUNG

Hier schon mal eine kleine Auswahl, in welche Richtung ich gehen möchte:
Genres: Post Grunge, Rock, Synth-Rock, acoustic
Interpreten: Bush, Alice in Chains, The Pretty Reckless, Staind, pearl Jam,

Deshalb suche ich:
1-2x Gitarist*in
1x Bassist*in
1x Schlagzeuger*in,

welche durch Ihren Charakter hervorstechen. Keine Zweckband, es sollten Freundschaften entstehen. Alter, Herkunft, Religion, Gender spielen keine Rolle.

Zu mir: Bin 30 und wohne im wunderschönen Meidling in Wien. Habe viel Band-, live- und Studioerfahrung, kenn mich mim Management-kram aus und spiele Gitarre (aber nur zum komponieren, live konzentriere ich mich lieber auf meine Stimme). :)

Was du mitbringen solltest:

-eine geile Persönlichkeit
-Skill fürs eigene Instrument
-live-Erfahrung
-Studio-Erfahrung (von Vorteil)
-eigenes Equipment

Wenn du jetzt Bock bekommen hast,schreib mir bitte entweder bei Instagram (Lyo_Ballantine) oder bei Facebook (Lyo Ballantine)

Re: Sängerin sucht Mitmusiker*innen für NEUGRÜNDUNG

Hallo wir sind die Rockband Steve Nipples & The Crew aus St. Pölten und suchen Unterstützung am Mikro.

Wir sind ein Trio und haben so schon ca. 25 Gigs gespielt und eine Demo aufgenommen.
Jetzt haben wir beschlossen dass ein extra Sänger oder Sängerin die Band aufwerten würde um eine noch bessere Show abzuliefern.

Wir haben eigene Songs für ca. 45min Programm und dazu noch 7 Covers:

Dio: Holy Diver
Danko Jones: Had Enough
Beastie Boys: Fight for your right
The Knack: My Sharona
AC/DC: Whole lotta Rosie
Neil Young: Rockin in the free world
Judas Priest: Breaking the law

Unsere eigenem Songs könnt ihr euch hier anhören:
https://youtube.com/channel/UCEV4sbbKmWKsm03qVrgFY6w

Hier sind unsere FB und Insta Seiten:
https://www.facebook.com/StNATC/
https://instagram.com/stevenipplesandthecrew?utm_medium=copy_link

Kostenloser Poberaum befindet sich in Gerersdorf bei St. Pölten


Unser neuer Bandkollege/in sollte bitte:

CA. IN UNSEREM ALTER SEIN.
Wir sind 28-29 Jahre alt

FLEXIBEL BEI PROBEN SEIN.
Wir haben keinen fixen Probetag, sondern es wird einfach ein paar Tage vorher per Whatsapp Gruppe ausgemacht wann es bei jedem geht.


Falls Interesse besteht meldet euch doch bitte gleich unter 0650/6922154
Am besten eine Whatsapp schreiben

Re: Sängerin sucht Mitmusiker*innen für NEUGRÜNDUNG

Hi spiele schon lange Schlagzeug.
Für Session bin ich gern bereit ob es passt.
Tel 06801414598 roman

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.