Lead Gitarrist sucht Rock/Metal Band (Salzburg bis Obersteiermark)

Hallo zusammen,

ich war einige Jahre in einer Band welche sich vom Schulprojekt zur Live-Band auf Festen, Bällen, Clubs, usw. weiter entwickelte.
Leider ging die Reise durch verschiedene Lebenswege der Mitglieder zu Ende, jedoch ist es mir ein Herzenswusch, weiterhin Leuten durch das Live spielen, freude zu bereiten.
Ich möchte die Leidenschaft des Live spielen aber auch des Writings und Recordings mit Gleichgesinnten weiterführen :)

Zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt.
Spiele etwa 7 Jahre E-Gitarre.
Stilrichtungen: Hard-/Rock, Metal, Punk, aber auch gerne mal was neueres wenn es geil ist und Stimmung bei den Leuten macht.

Shit was ich so spiele: FooFighters, ACDC(wer nicht?), GNR, VH, RHCP, Sum 41, Blink182, Avenged Sevenfold, Bullet for my Valentine, John Mayer(für die Acoustic Skills ;)) , Slipknot, Metallica, Trivium, Linkin Park, Slayer....

Bin sehr motiviert und breit aufgestellt wie man sieht. Ich bin mir sicher irgendeine Band spricht auch eure Stilrichtung an:)

Habe auch schon gut Zeit auf der Bühne gesammelt und schreibe selber Songs in die genannten Richtungen. (Hauptsächlich darauf fokusiert, möglichst viele Leute damit anzusprechen. Ebenso habe ich recording Erfahrungen und auch mixing Erfahrung (lerne ebenso lange Tontechnik wie Gitarre und arbeite bei einer Eventtechnik Firma)

Arbeite bei Liezen aber bin am Wochenende oft in Salzburg/Salzburg Land da dort auch mein Hauptwohnsitz ist. Bin da also Probenmäßig auch flexibel.

Bei Interesse gerne unter 0660 287 3892 oder @kevinlalywr auf Instagram melden! :)

Danke, dass ihr euch meinen Aufsatz durchgelesen habt! ;)
Chiao chiao!