Ehemalige Musicaldarstellerin sucht Duo/Trio/Band zum Jammen

48.2083537,16.3725042,10
  • Gesang
    Gesang

Ehemalige Musicaldarstellerin sucht Duo/Trio/Band zum Jammen

Hi, ich bin Anna, 28, und suche Menschen in Wien (bitte nicht über 40 Jahre) die Lust (und evtl auch eine Probemöglichkeit) haben mit mir Musik zu machen.

Habe Musical studiert, aber nach ein paar Jahren in dem Business die berufliche Laufbahn gewechselt. Viele Dinge vermisse ich nicht, aber das Singen und das Musizieren in der Gruppe fehlt mir sehr!

Genretechnisch gefällt mir vieles. Old Scool Rock (Melissa Etheridge, Queen, ACDC, Aerosmith, Joan Jett..) Jazz und Funk. Hätte aber auch Lust auf ein Duo oder so für Chansons? Am liebsten würde ich gleichwertig mit 1 oder 2 Stimmen singen. Gender egal!

Leider keine Instrumentenbegabung und auch keine gesanglichen Improkünste vorhanden (sorry not sorry), ABER professionelle Gesangsausbildung, viel Bühnenerfahrung, Performance Skills und BOCK!

Meldet euch gerne, wenn diese Wundertüte für euch iwie gut klingt! Freu mich auch über Neugründungen!


Re: Ehemalige Musicaldarstellerin sucht Duo/Trio/Band zum Jammen

Hallo Anna! Wir sind dir zu alt, und du bist uns zu jung, aber falls du während deiner Suche mal Lust auf old school rock hast... wir sind seit einem Jahr auf der Suche nach einer Frontfrau (nur halt ein paar Jährchen reifer ;) und täten ansonsten gut passen: sehr gut eingespielte Band, eigener Proberaum in 1180, viel Erfahrung, zwei männliche Sänger, allerdings nur classic rock - kein Jazz

Lass einfach von dir hören, wenn du mal jammen magst! Infos auf www.fiftyfingers.at

georg at fiftyfingers.at

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.