Musiker am Lagerfeuer sucht MusikerInnen aller Art (Wein4tel, Raum Hollabrunn)

48.585132349999995,16.06513992841644,66
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • Gesang
    Gesang
  • Saxophon
    Saxophon
  • Mundharmonika
    Mundharmonika

Musiker am Lagerfeuer sucht MusikerInnen aller Art (Wein4tel, Raum Hollabrunn)

1-3 x im Monat lade ich (31) zu einem gemütlichen Lagerfeuerjam ein, bei dem ich MusikerInnen aller Art zusammen bringen möchte..

Hintergedanke dabei ist, dass die Leute, die sich wohl fühlen, wieder kommen, und sich später vielleicht etwas ergibt, dass in Richtung Band gehen könnte..

Derzeit sind wir 1X Gesang (m, mit Westerngitarre und manchmal auch Mundharmonika) , 1x Westerngitarre (m, 34) und 1x Saxophon und Ziehharmonika (junge 40, m)

Haben auch schon vor kleinerem Publikum gespielt, Anlage wäre vorhanden wenn mal was Größeres geplant ist..

Was spielen wir?
Bei unserem letzten "Auftritt" spielten wir zB. "STS?Sinnlos aber schön", Ambross- die Kinettn, Wanda- Die Sterne von Alterlaa, Nino aus Wien - Die Hütte vorm Haus, Reinhard Mey - Über den Wolken, Cornelius Pedal, reif für die Insel,... es muss aber nicht immer AustroPop bzw. Österreichisches sein, spielten auch schon Englisman in New York, 74 75, Red hot Chilli Peppers, Ryan Bingham, Bob Dylan, Lumineers, Xavier Naidoo, etc....

Im Zweifel einfach nachfragen, wir sind flexibel... Was ich jedenfalls ausschließen kann ist Grölereimusik oder Metal (sorry)

Wenn dich das interessiert oder du irgendwelche Fragen hast, zeig keine Scheu und melde dich einfach =)


lg Thomas
0670/6069592

Re: Musiker am Lagerfeuer sucht MusikerInnen aller Art (Wein4tel, Raum Hollabrunn)

up

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.