Freizeitrocker sucht Gleichgesinnte für Hobbyband

48.211214,13.8191388,60
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • Bass
    Bass
  • Schlagzeug
    Schlagzeug

Freizeitrocker sucht Gleichgesinnte für Hobbyband

Hi!
Ich bin grundsätzlich Gitarrist, klimpere aber auch den Bass und schlag auch Mal in die Felle.
Ich bin auf der Suche nach Musiker für eine Band.
Grundsätzlich sei vorab gleich erwähnt, dass ich berufstätig bin und ich mir nicht den Durchbruch und eine Welttournee erwarte... Eher ein regelmäßiges (wenn möglich. wöchentliches) Treffen um einfach dem Hobby nachzugehen.

Musikalische Einflüsse:
Was ich sehr gerne mag: Aerosmith, Audioslave, Bad Company, Cream, Deep Purple, Foo Fighters, GnR, Halestorm, Judas Priest, Krautschädl, Led Zeppelin, Mötley Crüe, Queen, Rage Against The Machine, Red Hot Chili Peppers, Slash, Status Quo, Tool, ZZ Top, ...

Was ich sonst noch mag: CCR, Green Day, Nirvana, Pink Floyd, ...

Was ich nicht so mag: Volbeat, und andere Country-ähnlichen Stile, Jazz, ...

Was ich gar nicht mag: Bon Jovi, Nickelback, Zillertaler Schürzenjäger Andreas Gabalier, ...

Ich glaub, man kennt sich ein bisschen aus! ;)

Weiters sei erwähnt, dass ein voll ausgestatteter Proberaum mit PA, Drums und Amps vorhanden ist (mit nahezu 24/7 Probemöglichkeit!!!) - Nähe Bad Schallerbach

Wie vorhin erwähnt möchte ich mich regelmäßig treffen, die Absagen wegen Verhinderung kommen dann sowieso weil jeder mal was vor hat, ist ja nochmal...

Was mir noch wichtig ist: wir müssen aufeinander hören! Es gibt Dinge, die kann ich vielleicht nicht spielen... Es gibt Tonlagen, die passen vielleicht dem Sänger nicht... Es gibt technische Drumfills, die schafft die Drummerin nicht... Versuchen wir uns gegenseitig zu pushen, aber nicht zu quälen!
Ich würde mich über eine gemischte Truppe freuen, m/w/d, 18-50 (ich selbst bin gute 30)

Ich hoffe ich hab euch jetzt nicht verschreckt!

Nachrichten bitte per PN!

Grüße, bernsh

Re: Freizeitrocker sucht Gleichgesinnte für Hobbyband

Servus. Hört sich sehr interessant an. Bin Gitarrist. Für weitere Details bitte um Kontaktaufnahme. Tel 0660 3850702

Re: Freizeitrocker sucht Gleichgesinnte für Hobbyband

Kontakt unter vanicool00@gmail.com
Bin 20 Jahre alt und singe gerne.
LG Vanessa
Wollte noch fragen von wo du bist. Lg

Re: Freizeitrocker sucht Gleichgesinnte für Hobbyband

Hallo bernsh klingt interessant
Bin Sänger, evt. auch Schlagzeug, Perc.,Cajon (Habe Proberaum mit PA, Digitalmischer, Drumset,..)
Falls noch aktuell für weitere Details bitte um Kontaktaufnahme. E-Mail landwirt2020@gmail.com
LG

Re: Freizeitrocker sucht Gleichgesinnte für Hobbyband

Servus, bin Blues - Rock Gitarrist aus Wels

Ihr könnt mir gern antworten:
jayhorak5@gmail.com

Re: Freizeitrocker sucht Gleichgesinnte für Hobbyband

Hallo!
Ich singe und spiele Gitarre (eher als Begleitung zum Gesang) dein Projekt würd mich interessieren!!!
Liebe Grüße Maria
0650 36 155 39

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.